W
wolf41
Guest
Hallo,
ich verwende seit einiger Zeit Noscript um Java, Flashplayer und co nur dann einzuschalten, wenn es notwendig ist. Bisher war ich damit zufrieden, hatte aber vor zwei Tagen permanent Abstürze, die evtl. auf das Programm zurückgeführt werden könnten. Das Problem scheint durch eine Neuinstallation des Programmes jetzt behoben zu sein.
Da ich sehr unsicher bin bei der richtigen Auswahl und Handhabung von Plugins und Erweiterungen,
wäre ich sehr dankbar für Anregungen aus dem Forum mit folgenden Fragen:
- welche Addons immer aktivieren?
- welche entfernen?
- welche nur nach Nachfrage anschalten?
- welche Software zur Verwaltung von Java und Co. (NoScript oder etwas Besseres?)
Meine bisherige PlugIn-Verwaltung habe ich in der Anlage beigefügt
Vielen Dank Wolf
ich verwende seit einiger Zeit Noscript um Java, Flashplayer und co nur dann einzuschalten, wenn es notwendig ist. Bisher war ich damit zufrieden, hatte aber vor zwei Tagen permanent Abstürze, die evtl. auf das Programm zurückgeführt werden könnten. Das Problem scheint durch eine Neuinstallation des Programmes jetzt behoben zu sein.
Da ich sehr unsicher bin bei der richtigen Auswahl und Handhabung von Plugins und Erweiterungen,
wäre ich sehr dankbar für Anregungen aus dem Forum mit folgenden Fragen:
- welche Addons immer aktivieren?
- welche entfernen?
- welche nur nach Nachfrage anschalten?
- welche Software zur Verwaltung von Java und Co. (NoScript oder etwas Besseres?)
Meine bisherige PlugIn-Verwaltung habe ich in der Anlage beigefügt
Vielen Dank Wolf