Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Ser27

Guest
hi leute,

ich hatte ein Problem mit der NTLDR Datei. Die Datei und noch eine andere habe ich auf eine Diskette kopiert. Damit konnte ich den Rechner wieder starten. Das geht nur mit der Diskette.
Kann man das irgendwie geändert werden ohne Diskette den Rechner zu starten? Ich habe geguckt die Dateien sind dar. Nach einem neuem Start ohne Diskette steht: „NTLDR Fehlt“

A

Animal

Guest
Re: NTLDR bei W2K Server

HI,

wenn das System läuft, die NTLDR nach C:\ kopieren
Den haken für Systemdatei nicht vergessen

cu
the Animal

S

Ser27

Guest

Hi,

Danke.
c:\???? und haken für Systemdatei?
Weißt du, es wird noch angezeigt, das die boot.ini Datei Fehlerhaft ist.

A

Animal

Guest

Hi,

was hast du denn mit dem Server gemacht?
1f62d.png
Hast ihn doch gerade erst installiert.

NTLDR ist eine Systemdatei (Attribut S ) und liegt aur c:\
(ausser der server ist auf d:\ installiert, dann liegt sie da)

Genauso die Boot.ini
Öffne sie und poste sie mal hier.
Weiter benötige ich den genauen Installationsort des Servers / evtl. andere BS auf deiner PLatte

cu
the Animal

S

Ser27

Guest

hi,

den Server habe ich schon vor eine Zeit installiert und ganz normal auf C:\ Partition.
Das Problem war, das WindowsInstaller fehlerhaft installiert wurde. Den habe ich mir Runter geladen und erneuert installiert, aber ohne erfolg. Danach habe ich mit der CD, genau gesagt wollte mit der CD das Betriebsystem reparieren. Ein Par Dateien konnten nicht kopiert werden. Nach dem Start: "NTLDR fehlt."
Die boot.ini Datei habe ich überprüft, ist alles OK. Und wenn ich ohne Diskette mit Dateien starte steht folgendes: „TDETECT fehlgeschlagen und schwarzen Bildschirm.“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben