Olympus Digitalkamera kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mussa

Guest
Ich bin zur zeit auf der Suche nach einer Digitalkamera und habe ein super Angebot der Olympus E-420 Digitalkamera gefunden. Ein sehr guter Preis. Jedoch bin ich skeptisch, denn ich will ein hochwertiges Gerät und diese ist viel günstiger als eine von Nikon oder Canon. Ist sie also schlechter als die Digitalkameras von diesen Herstellern? Ist der Unterschied wirklich so groß? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine konkrete Antwort darauf geben könnte. Vielen Dank im Voraus

T

tab

Guest
Ich kann dir sofort sagen Nein, der Unterschied ist nicht groß. Ich würde sogar sagen, dass es überhaupt keinen Unterschied gibt, aber ich bin kein Experte. Der Preis hängt von den Hersteller ab und das ist ähnlich wie bei den Smartphones: Je bekannter der Hersteller ist, desto höher ist der Preis des Smartphones. Somit kostet zum Beispiel ein Sony Xperia mehr als ein Huawei Ascent und das nur deswegen, weil Sony eine etablierte Marke ist, die schon jahrelang auf dem Markt ist. Demnach würde ich dir empfehlen, die Olympus Digitalkamera zu kaufen. Sie ist gut und in diesem Test hier Spiegelreflexkamera im Test befindet sie sich auf den fünften Platz, was super ist. Die Leistungen sind also gleich, wie auch bei einer Canon Digitalkamera und du sollst dir also keine Sorgen darüber machen. Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben