Ich habe ein Problem mit der Akku-Laufzeit meines Laptops unter Windows 11. Wenn ich die Energieoptionen auf "Beste Leistung" stelle, verbraucht mein Laptop viel mehr Energie und die Temperaturen steigen stark an. Wenn ich jedoch den Energiesparmodus aktiviere, wird die Leistung meines Laptops stark reduziert.
Ich würde gerne wissen, wie ich die Energieoptionen in Windows 11 optimieren kann, um eine gute Balance zwischen Akku-Laufzeit und Performance zu erreichen. Gibt es bestimmte Einstellungen, die ich vornehmen kann, um den Energieverbrauch meines Laptops zu reduzieren, ohne die Leistung zu beeinträchtigen?
Ich habe bereits die Einstellungen → System → Energie & Akku geprüft, aber ich bin nicht sicher, welche Optionen ich wählen soll. Kann jemand mir bitte helfen, die Energieoptionen in Windows 11 zu optimieren?
Ich würde gerne wissen, wie ich die Energieoptionen in Windows 11 optimieren kann, um eine gute Balance zwischen Akku-Laufzeit und Performance zu erreichen. Gibt es bestimmte Einstellungen, die ich vornehmen kann, um den Energieverbrauch meines Laptops zu reduzieren, ohne die Leistung zu beeinträchtigen?
Ich habe bereits die Einstellungen → System → Energie & Akku geprüft, aber ich bin nicht sicher, welche Optionen ich wählen soll. Kann jemand mir bitte helfen, die Energieoptionen in Windows 11 zu optimieren?
- Wie kann ich den Energiesparmodus anpassen, um die Akku-Laufzeit zu verlängern?
- Welche Einstellungen kann ich vornehmen, um die Leistung meines Laptops zu verbessern, ohne den Energieverbrauch zu erhöhen?
- Gibt es bestimmte Treiber oder BIOS-Updates, die ich installieren kann, um die Energieeffizienz meines Laptops zu verbessern?