Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freakaleak

Guest
Hm soweit ich mich jetzt gerade erinnere steckt auf der SATA Platte gar kein Jumper... Zumindest ist mir gerade so als hätte ich dort keinen gesehen...

Die Platten sind ja so vor meinem HardwareTausch auch gelaufen ohne Probleme???!!!

Prozessorauslastung ist nicht wirklich hoch, meist so um die 10-20%

F

Freakaleak

Guest
Beide Platten nochmal überprüft = Kein Fehler

Beide Ram-Speicher seperat geprüft = Kein Fehler

Prozessor Stresstest = Kein Fehler

3DMark 06 3x = Kein Fehler

Ich habe gestern noch mal Avira und Spybot rüberlaufen lassen und dort gabs ein paar funde... würde mich aber schon wundern, wenns daran gelegen haben sollte???!!!

Bin auch am überlegen, ob ich die 2 jetzigen Platten einfach rausbaue und dafür ne neue kaufe...

Meinungen?

Pit87

Well-known member
Bin auch am überlegen, ob ich die 2 jetzigen Platten einfach rausbaue und dafür ne neue kaufe...

Wenn du über sowas nachdenkst dann installiere doch mal das Betriebssystem auf eine der Sata Festplatten, bau die IDE Platte aus oder schalt im Bios den Controller ab damit du nur mit Sata arbeitest. Teste ob der Fehler dann weiterhin besteht. Vielleicht liegt ja hier das Problem.

F

Freakaleak

Guest
Fehler bestand bei allen 3 Platten, habe jetzt nur noch beide SATA Platten drin, und vorgestern und gestern lief der Rechner einwandfrei.

Es steigt in mir der Verdacht, dass das mit der entfernten Spyware die ich auf meinem PC vorgestern gefunden und entfernt hatte, zusammenhängt. Seit die entfernt wurde hab ich keine Probleme mehr bisher. :daumenhoch:

Toi Toi Toi dass das so bleibt.

Dämliche Hacker Kiddies :crash:

Internet Security FTW :zwinker:

Xiaolong

Well-known member
Fehler bestand bei allen 3 Platten, habe jetzt nur noch beide SATA Platten drin, und vorgestern und gestern lief der Rechner einwandfrei.

Es steigt in mir der Verdacht, dass das mit der entfernten Spyware die ich auf meinem PC vorgestern gefunden und entfernt hatte, zusammenhängt. Seit die entfernt wurde hab ich keine Probleme mehr bisher.

Was denn nun?

Dämliche Hacker Kiddies :crash:

Bitte solche Leute "Script Kiddies" nennen
spacer.png
Hacker sind was komplett anderes
spacer.png

Naja hoffentlich bleibt das jetzt so ohne Freezes
spacer.png

F

Freakaleak

Guest
Fehler im Bezug auf Freeze, sry Die Platten sind absolut i.O. =)

Na dann halt Script Kiddies... Jedenfalls Leute die viel zu viel Langeweile haben
spacer.png

Jap will auch mal hoffen, dass es das war!

Und achja, schweren herzens habe ich XP SP3 wieder installiert, weil ich das vor dem Hardware Tausch auch mit druff hatte... hm könnte auch die Lösung gewesen sein, wobei ich das doch für sehr unwahrscheinlich halte...

krennz

Well-known member
Hi,

habe dieses Problem immer dann, wenn ich die zweite externe Festplatte einschalte und mir Dateien drauf über Win Explorer ansehen will. Kann das was mit der 1TB Grenze zu tun haben?

Habe insgesamt 7 externe Platten über nen USB 2.0 Hub mit eigenem Netzteil angeschlossen. Wenn ich mehr als 1 externe gleichzeitig laufen lasse freezt der Compi.

Habe 2x 240 GB und 1 Multi DVD und 1 CD-Rom Brenner über IDE, 2x 240 GB über Raid an sec und prim Port je als Master. 3 x 240, 2x 200, 1x 120 und 1x 80GB über USB-Hub.

Pc Alert meldet CPU 58 System 36 Grad und das nach 2 Stunden Laufzeit

Xiaolong

Well-known member
1TB Grenze? Hab ich was verpasst ô.O

Ist es egal welche 2 Festplatten du anmachst oder sind das immer die selben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben