Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trinki

Guest
Re: Pc macht komische geräusche

stimmt schon ich wollte bloß noch mal sicher gehen nich das die mir da dan sagen ne ne is nich die festplatte kannste wieder mitnehmen oder so

Harry

Well-known member

Hallo Trinki,

die können sagen was sie wollen, letztendlich müssen sie aber ihrer Gewährleistungspflicht gegenüber dem Kunden nachkommen. Dafür gibt es eindeutige gesetzl. Regelungen :grim !

Bestehe auf Deinem Recht und laß Dich nicht mit fadenscheinigen Ausreden abspeisen!

Kannst bei Gelegenheit ja mal berichten, wie es so gelaufen ist.

L.G.
Harry

T

Trinki

Guest

ok mache ich wen ich die rechnung gefunden habe wegen der garantie

Editiert am 4/12/2006 von Trinki

T

Trinki

Guest

achso ich habe noch nen parr infos vieleicht ändert das eure meinung also ich habe jetzt windows repariert das hatte ich schon mal danach war alles ok genau wie jetzt aber so weit ich mich erinnern kann kahm mein problem nach kurzer zeit also nen parr tagen wieder das finde ich sehr komisch

B

billyboy_boehme

Guest

Würde schon sagen dass es ein Problem der Festplatte ist.
War bei mir genauso, nur habe ich immer das Windows neu installiert.
Und nach etwas längerer Zeit ist dann mein Xp wieder nicht richtig gelaufen.
Habe dann meine Platte mit HD Tune getestet und die Platte hatte fehlerhafte Sektoren.
Habe dann meine Platte austauschen lassen und siehe da mein XP lauft jetzt schon halbes Jahr ohne Probleme.

T

Trinki

Guest

naja dan muss ich doch mal den weg zu meinem verkäufer machne

Harry

Well-known member

Hallo Trinki,

da Dein PC seltsame Geräusche von sich gibt, kann der Fehler ja nur an der Hardware liegen.
Ein neu installieren des BS nützt da wohl gar nichts......

L.G.
Harry

T

Trinki

Guest

aber es hat was genützt weil vorher wen ich zb musik gehört war das garnich zu ertragen jetzt geht es oder ich kann auch wieder Need for Pseed carbon spielen vorher ging es uach net weil das immer gestockt hat und naja am anfang meiner vorigen installation war es auch und kahm es wieder so nach ner woche mal gucken ob es dieses mal auch wieder kommt

Harry

Well-known member

... War bei mir genauso, nur habe ich immer das Windows neu installiert.
Und nach etwas längerer Zeit ist dann mein Xp wieder nicht richtig gelaufen...

:cool:

L.G.
Harry

T

Trinki

Guest

naja aber mein Problme wird wieder kommen glaube ich

noma

Well-known member

naja aber mein Problme wird wieder kommen glaube ich

mit 100% iger sicherheit.. nämlich genau dann wenn windows eine datei auf einem fehlerhaften sektor ablegt...

du darfst uns und hd-tune schon glauben. dein efetsplatte hat definitiv en makke und da es ein physikalisches problem ist wird dieser fehler auch ewig bestehen bleiben..
spacer.png

da gibt es nur eine einzige lösung ---> neue festplatte

greedz Noma

T

Trinki

Guest

ok ich vertraue euch ich dachte ja nur das es vieleicht sein kann das dadurch der fehler doch von wo anders kommt

T

Trinki

Guest

hi leute es gibt gute nachrichten ich hatte kurz vor weihnachten mein pc tzu media markt gebracht und die haben ihn dan zu siemens eingeschickt ( weil mein pc von siemens is ) uund siemens hat die festplatte ausgetauscht und windows neudrauf gespeilt und mein pc läuft einwand frei danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben