Plugin das blokiert wer in meine Seite schaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

laurel10fan

Guest
Hallo, ich hatte mal ein Plugin installiert, das blockierte wer meine Seiten anschaut.
Dabei wurde oben links die Anzahl der blockierten aufgelistet.
Leider ging das Plugin bei einer Neuinstallierung oder Aktualisierung verloren.
Nun finde ich es nicht mehr im Netz.
Kann jemand helfen?

A

abifiz

Guest
[SIZE= 10pt]Guten Morgen.[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Du meinst wahrscheinlich die Erweiterung uBlock Origin, oder? Schau oben rechts bei Button "Extras" und klicke es an. Im dann erscheinenden Menü wählst Du "Addons" aus. Im dann erscheinenden entsprechenden Fenster schaust Du unter Erweiterungen, ob sie noch da und eingeschaltet/aktiviert ist.[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Wahrscheinlich war sie nicht geupdatet. wodurch sie deaktiviert oder entfernt wurde. Falls sie reaktiviert werden kann, müßtest Du sie sofort updaten. Ansonsten klickst Du bei dem Fenster zu "Addons entdecken", dort dann unten "weitere Addons", dann rechts oben gibst Du den Namen ein und wählst Du sie wieder. Ist sie aber stattdessen immer noch vorhanden und upgedatet, aber lediglich als Icon nicht sichtbar, klickst Du ganz rechts oben das Icon mit den drei horizontalen Balken, dann auf "Anpassen". Dort findest Du das ausgegraute Icon der Erweiterung, und kannst es erneut in die obere Leiste ein-passen.[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Herzlich
Abifiz
[/SIZE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben