A
abifiz
Guest
[SIZE= 10pt]Hallo allseits.[/SIZE]
[SIZE= 10pt]
[/SIZE]
[SIZE= 10pt]
[/SIZE]
[SIZE= 10pt]Seit einiger Zeit bin ich gestrebt, mich auf die Verwendung von der Notizenverwaltung Evernote einzulassen. Im Zuge dieses Prozesses habe ich vor Wochen drei Erweiterungen implementiert, die in Zusammenhang mit Evernote stehen, nämlich Down for Everyone or Just me", "Shareaholic" und "web_clipper".[/SIZE]
[SIZE= 10pt]
[/SIZE]
[SIZE= 10pt]Als ich aber heute den PC hochfuhr, erwartete mich eine unangenehme Überraschung: Die Navigationsleiste war "wüst und leer".
Die von mir dafür vorgesehenen Erweiterungs-Icons waren alle weg, und auch das Viereck, welches sich per default für die Googlesuche nach Schlagworten und Sätzen befindet. Sie alle erneut einzusetzen mit Hilfe der Anpassung ist möglich, aber bei Neustart sind sie wieder weg.
Natürlich hab' ich sofort die drei erwähnten Addons deaktiviert. Ob sie wirklich die Ursache waren, weiß ich nicht.[/SIZE]
[SIZE= 10pt]
[/SIZE]
[SIZE= 10pt]Größtes Problem bei dieser Angelegenheit: Die kleine Viereckleiste für die Googlesuche arbeitet jetzt nicht mehr, auch wenn sie sich brav wiedereinsetzen läßt[/SIZE]
[SIZE= 10pt]
[/SIZE]
[SIZE= 10pt]Weiß jemand, wie ich dem unmittelbar abhelfen könnte?[/SIZE]
[SIZE= 10pt]
[/SIZE]
[SIZE= 10pt]
[/SIZE]
[SIZE= 10pt]Danke für Eure Mühe
Abifiz
[/SIZE]
[SIZE= 10pt]
[/SIZE]
[SIZE= 10pt]
[/SIZE]
[SIZE= 10pt]Seit einiger Zeit bin ich gestrebt, mich auf die Verwendung von der Notizenverwaltung Evernote einzulassen. Im Zuge dieses Prozesses habe ich vor Wochen drei Erweiterungen implementiert, die in Zusammenhang mit Evernote stehen, nämlich Down for Everyone or Just me", "Shareaholic" und "web_clipper".[/SIZE]
[SIZE= 10pt]
[/SIZE]
[SIZE= 10pt]Als ich aber heute den PC hochfuhr, erwartete mich eine unangenehme Überraschung: Die Navigationsleiste war "wüst und leer".

Natürlich hab' ich sofort die drei erwähnten Addons deaktiviert. Ob sie wirklich die Ursache waren, weiß ich nicht.[/SIZE]
[SIZE= 10pt]
[/SIZE]
[SIZE= 10pt]Größtes Problem bei dieser Angelegenheit: Die kleine Viereckleiste für die Googlesuche arbeitet jetzt nicht mehr, auch wenn sie sich brav wiedereinsetzen läßt[/SIZE]
[SIZE= 10pt]
[/SIZE]
[SIZE= 10pt]Weiß jemand, wie ich dem unmittelbar abhelfen könnte?[/SIZE]
[SIZE= 10pt]
[/SIZE]
[SIZE= 10pt]
[/SIZE]
[SIZE= 10pt]Danke für Eure Mühe
Abifiz
[/SIZE]