Recaptcha geht gar nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Merle

Guest
Hallo,
hoffe auf eine Lösung, Recaptcha, also dieser ätzende Google Dienst, wo man auf Bilder klicken muss, da hatte die Version 60.0.2 schon Hänger, jetzt nach Update auf V. 61, wird gar nichts mehr angezeigt,
,
Weder im Safe Modus noch mit sauberem neuen Profil, also der Fox macht bei mir nur noch Probleme, ebenfalls hängt er beim Laden von neuen Tabs, muss ich selbst hier im Forum aktualisieren, zuletzt hatte ich auch hier im Forum noch vom Problem mit Passwörtern berichtet, gehts so weiter muss ich den leider vom System verbannen, da seltsamerweise es mit Edge und Opera funktioniert. Und langsam ist er ebenfalls !.:mad:

System Windows 10 x64 1803 -17134.112

D

deacon

Guest
hallo, hast du vielleicht in den Einstellungen unter Aktivitätenverfolgung auf "immer" eingestellt, hier eine abbildung davon
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

falls ja könnte das eine Ursache sein wegen dem captcha, sonst fällt mir da auch nichts mehr ein, bei deinen ganzen Problemen mit FF wär es vllt dann wirklich besser du wechselst zu Opera
2639.png

M

Merle

Guest
Hallo,
danke für den Tipp , dachte ich auch schon dran, als ich mir die Einstellungen angesehen habe, alle Cookies akzeptieren, ebenfalls Aktivitätenverfolgung aus, half leider alles nicht.
Lösung:
zum dritten mal den Fox bereinigt, wieder alle Addons neu install. läuft bisher wieder normal.
Trotzdem vermisse ich mittlerweile wirklich den alten Fox , der lief praktisch über Jahre einwandfrei. Wenn ich daran denke als die erste Version 57 erschien, Riesenprobleme gehabt. System ist eingefroren und da war ich nicht der einzige, erst nach den Updates funkt. wieder alles normal.
Gruß Merle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben