Restaurierung ist missglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mailin

Guest
Firefox hat mich aufgefordert eine Restaurierung durchzuführen. Es hiess alle Daten würden gespeichert und es würde auf dem Desktop ein Ordner namens "alte Firefoxdaten" erstellt. Das ist nicht geschehen. Alles ist weg. Lesezeichen, Startseite, Passwörter, usw. Ich habe versucht Lesezeichen wiederherzustellen über den Profilordnder (bookmarkbackups), aber das funktioniert nicht. Auf den Support-Seiten von Mozilla Firefox steht unter "Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil" was von places.sqlite, key3.db, logins.json usw. Diese Dateien kann ich gar nicht finden. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.

M

Merlin

Guest
normalerweise werden bei einer Restaurierung Passwörter und Lesezeichen (places.sqlite, key3.db, logins.json) vom alten ins neue Profil automatisch übertragen, von daher ist schonmal grundsätzlich was bei dir schiefgelaufen, es ist auch ungewöhnlich das kein „Alte Firefox-Daten“ Ordner auf dem Desktop vorhanden ist, schau bitte nochmal genau nach, vielleicht ist der Ordner aus irgendeinem Grund als versteckt markiert, laß in den Windows Einstellungen mal versteckte Ordner anzeigen >
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben