Schwarzer Bildschirm bei Fire Fox Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Teufelskralle88

Guest
Hallo leute,

Ich habe da eine frage, wie der Titel schon sagt ist bei mir der Bildschirm schon zwei mal schwarz geworden als ich bei einer Internet seite war, dann war er plötzlich weiss und stand oben links"keine rückmeldung", ich meine das mit dem keine rückmeldung bin ich schon gewohnt weil ich damals des öfters gehabt habe aber das urplötzlich der Bildschirm Schwarz geworden ist fand ich schon sehr merkwürdig. Nachdem er weiss geworden war ist Fire Fox normal wieder da gewesen... das ist mir noch nie passiert, kommt des von dem neuen update?

Ich befürchte das durch dieses problem irgendwann einmal meine ganzen Tabs weg sind, kann mir Bitte einer sagen was das ist, oder ist das so eine art Schluckauf
1f604.png

Vielen Dank in vorraus für eure Antworten.

Liebe Grüße

Teufelskralle88

F

Firefox-User

Guest
irgendwann einmal meine ganzen Tabs weg sind

Da kann man sich zumindest etwas gegen absichern.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

kommt des von dem neuen update?

Halte ich zumindest nicht für möglich, denn dann wäre das Internet voll mit Fragen danach seit einigen Tagen.

stand oben links"keine rückmeldung"

Lies das bitte mal dazu:

Evtl. wäre es gut, wenn du wie in dem Link u.a. vorgeschlagen, dein Profil mal bereinigst.

T

Teufelskralle88

Guest
Herzlichen Dank Andreas für deine Schnelle Antwort, also das ich meine Tabs als Lesezeichen quasi abspeichere finde ich eine gute Idee, darauf bin ich selber nicht gekommen, aber ich verstehe nicht das dieses Problem aufeinmal nur bei mir erscheint, obwohl ich immer aufpasse was ich runterlade, das einzige was ich neu runtergeladen habe ist der "AddBlocker Plus".

Aber jedenfalls habe meine Tabs abgespeichert, so brauche ich keine Angst mehr haben, also Vielen Dank nochmals.

F

Firefox-User

Guest
auf einmal nur bei mir erscheint

Hallo Teufelskralle88 ...

es kann vorkommen, dass sich ein Firefox Profil mal (verschluckt) hat wie man so sagt.

Und wenn dann etwas nicht mehr funktioniert ist es einfach praktischer, ein neues zu erstellen, bevor man lange nach dem Grund im alten Profil sucht.

Sollte sich der Fehler bei dir also weiterhin zeigen, solltes du über ein neues Profil mal nachdenken.

T

Teufelskralle88

Guest
Hallo Andreas,

Also quasi mein Fire Fox auf dem Rechner deinstallieren und wieder neu runterladen, aber werden meine Tabs was ich jetzt im meinen Lesezeichen Ordner drin sind auch gelöscht oder bleibt der weiterhin bestehen selbst wenn ich Fire Fox neu runterlade?

F

Firefox-User

Guest
auf dem Rechner deinstallieren und wieder neu runterladen,

Nein, nur einen neuen Profilordner erstellen.

Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: "Firefox bereinigen", siehe dazu auch hier:

oder über diesen Weg wenn der Button nicht vorhanden ist, bei schon mehreren Profilen.

Lesezeichen und Passwörter werden dabei übernommen.

Dein dann altes Profil wird dabei auch nicht gelöscht.

Zur Not kannst du weitere Daten/Dateien daraus kopieren wenn erforderlich.

Nur deine Erweiterungen bzw. Änderungen am Firefox musst du dann neu erstellen.

T

Teufelskralle88

Guest
Ich danke dir für deine hilfreiche antwort, wenn es oft passiert das ich denn Schwarzen "Schluckauf" Bildschirm zu oft habe werde ich mal mein Fire Fox bereinige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben