Sitzungswiederherstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paweld1

Guest
Hallo, seit dem letzten Update auf Version 56.0.1 zeigt mir FF nach jedem Neustart folgenden Hinweis:

Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

Firefox hat Schwierigkeiten, die Tabs und Fenster Ihrer letzten Sitzung wiederherzustellen. Häufig liegt das an einer kürzlich geöffneten Webseite.

Sie können Folgendes versuchen:

Einen oder mehrere Tabs schließen, die womöglich das Problem verursachen.
Eine komplett neue Sitzung starten

Ich nutze die 64-Bit version und Win 10.

Gibt es auch bei anderen dieses Problem und kann mir jemand helfen.
Danke im voraus
paweld1

F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Nutzt du evtl. den Ccleaner?

Wenn ja bitte mal alle Haken entfernen die den Firefox betreffen, und dann testen.

P

paweld1

Guest
Super, das war der Übeltäter. Vielen Dank für die Hilfe.
1f606.png

F

Firefox-User

Guest
Danke für die Rückmeldung, schön dass dein Problem behoben ist.

PS:
Wenn du den Cleaner warum auch immer trotzdem benutzen willst, dann entfern unter Firefox auf jeden Fall den Haken bei: Session

A

abifiz

Guest
[SIZE= 10pt]Guten Morgen, Pawel.[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Rein persönlich würde ich Dir eher dazu raten, den CCleaner zu deinstallieren. Es gibt immer wieder mal Problemchen & Probleme damit. Nütze doch lieber die Windows eigene Datenträgerbereinigung. Sie ist hochwirksam und unproblematisch. Bei Win 7 (zu anderen Windows kann ich selber leider nichts sagen) befindet sie sich in "Zubehör", und dort in "Systemprogramme".[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Hier zwei Artikel von der "chip" zum Thema, falls Du sie lesen magst:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
und
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Hier ein sehr fundierter Artikel von Ingo Böttcher, einem Mann den ich sehr schätze:
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Wenn Du "nichtsdestotrotz" dabei bleibst, ist ja okay: Jeder und ich auch würde es ja respektieren. Wollte nur im Vorbeigehen angesprochen haben, mehr nicht.
263a.png
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Herzlich
Abifiz
[/SIZE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben