Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tototo

Guest
Hi !
Ich habe ein Problem mit dem Sound in meinem Laptop. Habe die Treiber installiert, klappt auch alles, Musik einwandfrei. Nach dem nächsten Neustart wird Musik zwar immer noch abgespielt, klingt aber total besch....., dabei ist es egal, ob über die eingebauten Lautsprecher oder über Headset. Klanglich total verzerrt in den Höhen, Sprqche zischend, kurz unhörbar.
Dann habe ich den Treiber mal deinstalliert, neu installiert, klappt einwandfrei... bis zum nächsten Neustart. Dann ist das gleiche wie vorher. Neuen Treiber von der Herstellerhomepage gezogen, alten deinstalliert, neuen drauf, Klang einwandfrei. Neustart, Klang wieder unter aller Sau.

Woran kann das liegen? Es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal, wenn ich Musikhören will, erstmal den Treiber runter, wieder drauf und dann erst anfangen kann.
Vor allem, warum ändert sich überhaupt etwas. Rechner wird ganz normal runtergefahren.

Betriebssystem ist Win2k, Rechner ist ein Laptop von HEAD mit Onboard-Sound. Treiber ist SIS.

Ich hoffe es kennt jemand das Problem und auch seine Lösung...

Thomas

T

Tototo

Guest
Re: Soundproblem...

Sorry, war ne Weile nicht da.

Was heisst die Balance eingestellt?
Habe an der Balance nix geändert, steht also in der Mitte, sehe allerdings jetzt erstmal nicht, was das damit zu tun haben sollte.... :question:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben