Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McGee

Guest
Grundsätzlich neee. es soll angeblich leute geben die ohne patch zocken, aber wenn man ein bisschen googelt, findet man zig leute die erst den patch runterladen mussten

Xiaolong

Well-known member
Patch drauf, sicher ist sicher
spacer.png

A

Alice83

Guest
Mein Mann hatte sich ein Patch installiert aber dann lief das Spiel gar nicht mehr. ;(8o
Ich weiß nur nicht von wo er es installiert hat

Gorthaur

Well-known member
Mein Mann hatte sich ein Patch installiert aber dann lief das Spiel gar nicht mehr. ;(8o

Dann hat dein Mann etwas falsch gemacht. Sag' ihm, dass er das Game neu, und anschließend die Patches installieren soll. Dann müsste es funktionieren.

Und was meinst du mit "gar nicht mehr"? Das Spiel ließ sich also starten? Wo lag das Problem.

Es gibt auch noch eine Reihe anderer Gründe, wesshalb das Spiel nicht laufen könnte wie z.B. zu schwache Hardware oder veraltete Treiber...

Sollte weiterhin Hilfsbedarf bestehen, würde ich dich allerdings bitten, im
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
ein neues Thema zu eröffnen - denn hier sollte es nur darum gehen, ob ein Spiel unter Vista läuft oder nicht und das wurde bereits geklärt.

@alex

New member
Bei mir startet ANNO1503 zwar völlig normal,aber wenn ich ein Spiel beginnen möchte und ein Spiel-Modus wähle lädt es zwar normal ABER ich bekomme jedesmal die Meldung, das das Programm nicht rochtig ausgeführt wird -.-

Gorthaur

Well-known member
Bei mir startet ANNO1503 zwar völlig normal,aber wenn ich ein Spiel beginnen möchte und ein Spiel-Modus wähle lädt es zwar normal ABER ich bekomme jedesmal die Meldung, das das Programm nicht rochtig ausgeführt wird -.-

Es kann verschiedene Gründe für dein Problem geben, z.B. veraltete Treiber oder eine fehlerhafte Installation. Hier sollte es aber ausschließlich darum gehen, ob ein Game unter Vista funktioniert oder nicht. Aktualisiere also mal die Treiber deiner Grafikkarte und/oder installiere ggf. das Spiel neu.

Sollte dann weiterhin Hilfsbedarf bestehen, würde ich dich bitten, im
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
ein neues Thema zu eröffnen. Solltest du das tun, müsstest du uns auch ein paar weitere Infos zu deinem System und deinem Problem (z.B. seit wann es auftritt) liefern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben