Ich habe ein Problem mit der Spracheingabe in Windows 11. Wenn ich die Tastenkombination Win+H drücke, um die Spracheingabe zu aktivieren, funktioniert es nicht. Mein Mikrofon ist korrekt eingestellt und ich habe die notwendigen Berechtigungen erteilt. Ich habe auch die Einstellungen → System → Sound → Eingabe und Datenschutz → Mikrofonberechtigungen überprüft, aber ich kann nicht herausfinden, warum die Spracheingabe nicht funktioniert.
Ich habe bereits versucht, den
zu aktualisieren und den Mikrofonpegel zu überprüfen, aber ohne Erfolg. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Sprache/Region korrekt eingestellt habe oder ob die Ruheumgebung ein Problem darstellt.
Kann jemand mir helfen, das Problem zu lösen? Hier sind die Schritte, die ich bereits unternommen habe:
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, um die Spracheingabe in Windows 11 wieder zum Laufen zu bringen.
Ich habe bereits versucht, den
Code:
Audiotreiber
Kann jemand mir helfen, das Problem zu lösen? Hier sind die Schritte, die ich bereits unternommen habe:
- Überprüfung der Mikrofonberechtigungen
- Aktualisierung des Audiotreibers
- Überprüfung des Mikrofonpegels
- Korrekte Einstellung der Sprache/Region
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, um die Spracheingabe in Windows 11 wieder zum Laufen zu bringen.