Original von noma
hi
also ich glaub ich werde echt zu alt... wenn ich ein problem hätte würde ich es so ausführlich wie nur möglich beschreiben damit es auch 1. richtig verstanden wird und 2. mir dann auch bestmöglich geholfen werden kann....
aber ich wil mal nicht so sein..
also du woltest sagen windows bringt dir immer beim start die aufwähl wie wenn du f8 drückst und egal was du auswählst stürtzt dein rechner ab.. richtig???????
also nach nem absturz ist es "normal" das windows dir diese auswahl bringt...
jetzt nur die frage warum stürtzt er ab bzw warum ist er das erste mal abgestürtzt??? (programm neue harware instaliert?)
letzte als funktionierende.. haste sicher schon probiert??????
schonmal windows eigene reparatur versucht??????
wie du siehts kann man dir so nicht helfen wen du dich nich dazu durchringst das problem mal näher zu beschreiben...
ist es denn wirklich soo viel aufwand für dich das mal zu erklären??? unfassbar..
greedz Noma
Ja, ich bekomme nur diese Auswahl, letzte bekannte ...schon probiert.
Hab das reparieren schon versucht, erst nachdem kommt immer dieses Problem.
Vorher: Irgend ne .dll Datei konnte nicht gefunden werden, ich sah nur meinen Hintergrund, konnte den Taskmanager ausführen, mehr nicht. Dann hab ich es mim reparieren probiert, aber der kann manche Dateien von der DVD nicht finden?!, Fortsetzung nur durch Cancel möglich. Ich habe vorher viele Sachen deinstalliert.
Also die Pro läuft einwandfrei, nur da sind jetzt keine Treiber drauf usw., will gerne wieder das alte benutzen.