Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noma

Well-known member
Original von DerDude

Kappierst du es nicht?

Vor der Instalation von der Pro Version hatte ich den selben Fehler. Es hat sich nichts geändert. Klar?!

über den O-ton hier seh ich jetzt mal hinweg..

wie ich schon geschrieben habe ist es jetzt völlig unmöglich rauszufinden warum und wieso das problem aufgetreten ist bzw woher kam oder wie man es lösen kann da du mit der 2. inst. auf der selben partition beide windows inst. auf einmal zerschossen hast durch den mischmasch der datein und vorallem der registry...

einzige lösung: festplatte formatieren bzw partition udn windows neu istallieren.. wen fehler wieder auftritt nochmal melden...

greedz Noma

D

DerDude

Guest
Ok, die Daten usw. sind alles noch da, wie komme ich an die Firefox Lesezeichen?
Sry, wegen meiner aggressiven Komunikation, kommt nicht mehr vor
spacer.png

Xiaolong

Well-known member
Hallo

Firefox --> Lesezeichen --> Lesezeichen-Manager --> Datei --> Exportieren

Und nach der Neuinstallation diese Datei(-en) dann importieren. Dann sind sie wieder da.

Greetz Supersani

D

DerDude

Guest
Original von Supersani

Hallo

Firefox --> Lesezeichen --> Lesezeichen-Manager --> Datei --> Exportieren

Und nach der Neuinstallation diese Datei(-en) dann importieren. Dann sind sie wieder da.

Greetz Supersani

Ja, aber wenn ich von hier die Lesezeichen abrufe sind keine mehr drin, ich meine, wie ich die alten wieder herbekommen
spacer.png

Xiaolong

Well-known member
Hallo

wenn du sie vorher nicht exportiert hast dann sind sie weg. Dann musst du sie wieder alle manuell einfügen.

Greetz Supersani

F

Feurigel

Guest
Original von DerDude

Ja, aber wenn ich von hier die Lesezeichen abrufe sind keine mehr drin, ich meine, wie ich die alten wieder herbekommen
spacer.png

Öffne Arbeitsplatz -> Festplatte C -> Dokumente und Einstellungen -> Dein Username (der Ordner heißt nicht so ^^) -> Anwendungsdateien (kann etwas anders heißen, hab grad nur nen englisches Windows vor mir) -> Mozilla -> Firefox -> Profile -> in den Ordner rein der dadrin ist

Kopiere nun die bookmarks.html

Wenn du den Ordner "Anwendungsdateien" nicht findest, dann mach folgendes:

Oben "Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Ansicht" wählen und ein hacken auf "Zeige versteckte Dateien und Ordner" und mach den hacken bei "Verstecke geschütze Systemdateien (Empfohlen)" weg (die Optionen können etwas anders heißen, sorry "^^)

Ich hoffe dasses geht
spacer.png

D

DerDude

Guest
Original von Feurigel

Öffne Arbeitsplatz -> Festplatte C -> Dokumente und Einstellungen -> Dein Username (der Ordner heißt nicht so ^^) -> Anwendungsdateien (kann etwas anders heißen, hab grad nur nen englisches Windows vor mir) -> Mozilla -> Firefox -> Profile -> in den Ordner rein der dadrin ist

Kopiere nun die bookmarks.html

Wenn du den Ordner "Anwendungsdateien" nicht findest, dann mach folgendes:

Oben "Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Ansicht" wählen und ein hacken auf "Zeige versteckte Dateien und Ordner" und mach den hacken bei "Verstecke geschütze Systemdateien (Empfohlen)" weg (die Optionen können etwas anders heißen, sorry "^^)

Ich hoffe dasses geht
spacer.png

Vielen Dank, das kopieren , ersetzen klappt zwar nicht, der resettet sich immer, aber man die Datei Bookmarks ja auch so öffnen, reicht mir völlig aus, nochmals danke
spacer.png

F

Feurigel

Guest
Wegen des Ersetzens
Schau mal ob die Datei "bookmarks.html" Schreibgeschützt ist (Datei makieren -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Schreibschutz), wenn ja, dann mach den hacken dazu weg und versuchs nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben