Startseiten funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sascha.Ti

Guest
Moin Moin,

ich habe ein kleines Problem mit Firefox und hier weis doch sicher jemand was ich machen kann
263a.png

Firefox merkt sich nichtmehr meine Startseiten. Öffne ich ihn kommt eine Leere Seite, klick ich dann aufs Häuschen werden alle von mir gespeicherten Startseiten geladen, früher ging das ohne denn Klick. Geh ich in die Einstellungen werden mir meine Startseiten auch nicht angezeigt.

Außerdem funktionieren einige automatische Anmeldungen nichtmehr, z.B. Facebook. Bis vor ein paar Tagen öffnete sich das und ich war sofort in meinem Account, jetzt muss ich mich jedesmal neu anmelden.

Was habe ich getan?

Firefox neu installiert, CCleaner durchlaufen lassen, überall die Passwortspeicherung erneut akzeptiert aber es klappt nicht. Jemand guten Rat
2753.png
263a.png

F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Firefox neu installiert

Hat meistens wenig Sinn, da alle Einstellungen im Profilordner vom Firefox gespeichert werden.

CCleaner durchlaufen lassen

Meine pers. Meinung!

Trenn dich von solchen Programmen, oder weißt du jedesmal zu 100% was wenn dann gelöscht wird!

Auf jeden Fall solltest du den Firefox dabei ausschließen!

Auch wenn die beiden Beiträge schon etwas älter sind, es hat sich nichts an der Aussage geändert bis jetzt.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Meine Vermutung, dein Firefox Profil hat einen Knacks wie man so sagt.

Darum mein Vorschlag:

Versuch es bitte mal mit einen neuen Profilordner.

Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: "Firefox bereinigen", siehe dazu auch hier:

Passwörter, Lesezeichen etc. werden dabei übernommen.

Erweiterungen wenn vorhanden musst du dir wieder neu installieren.

F

Firefox-User

Guest
Danke für die Rückmeldung. ?

Schön dass du dein Problem lösen konntest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben