Stealthy Add-on bei Firefox 33.0.1 nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erbs

Guest
Hallo!

Es ist schon spät in der Nacht , Sorry! Ich musste aus verschiedenen Gründen auf meinem Rechner (immer noch XP pro; bitte keinen Kommentar dazu) den Feuerfuchs neu installieren. Es ist die 33.0.1.

Allerdings funzt das früher verwendete Add-On "Stealthy" nicht mehr. Ich will es installieren. Kann dies auch offensichtlich, aber das entsprechende Feld wird rechts neben dem Eingabefeld nicht angezeigt. Ihr wisst was ich meine? Habe ein Gläschen Rotwein in der Birne, Sorry! Gehe ich auf das Menü wird mir Stealthy angezeigt, ich kann es auch aktivieren (allerdings Neustart Firefox???) es funktioniert aber nicht. Ich komme bei Youtube nicht auf in Deutschland gesperrte Seiten. Offensichtlichnicht aktiv.

Was mache ich falsch? Im Übrigen, den Downloadhelper konnte ich installieren und funzt. Ach so, ich habe 2 Konten auf dem Rechner, ein Nutzer und ein Admin Konto. Insatliert wurde auf dem Admin Konto, aber auch mal auf dem Nutzerkonto probiert. Nix!

Ansonsten bin ich nicht die PC Spezialistin. Die Dinger sollen das machen was ich verlange. Na ja, wenigstens in Etwa.
263a.png

Also, wer hat einen Tipp für mich? Notfalls halt ein anderes Add-On. Ich fand Stealthy aber immer einfach und einfach gut. Noch was, ich habe das Add-On nicht auf einer obskuren Seite, sondern bei Mozilla gefunden und herunter geladen.

Viele Grüße und im Voraus vielen Dank

Beate

M

Merlin

Guest
die letzte Version von Stealthy ist vom Februar 2013, die ganzen negativen Kommentare auf der Mozilla Seite sind auch nicht besonders vertrauenserweckend, benutz YT- Unblocker, die aktuelle Version 0.6.5 funktioniert derzeit bei youtube.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

ist einfach zu bedienen, mit einem Mausklick ein/ausschalten auf das entsprechende Symbol.
wichtig: deinstallier Stealthy vor der Installation.

(immer noch XP pro; bitte keinen Kommentar dazu)

schade
1f609.png

gruß merlin

E

erbs

Guest
die letzte Version von Stealthy ist vom Februar 2013, die ganzen negativen Kommentare auf der Mozilla Seite sind auch nicht besonders vertrauenserweckend, benutz YT- Unblocker, die aktuelle Version 0.6.5 funktioniert derzeit bei youtube.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

ist einfach zu bedienen, mit einem Mausklick ein/ausschalten auf das entsprechende Symbol.
wichtig: deinstallier Stealthy vor der Installation.

schade
1f609.png

gruß merlin

Vielen Dank für den Tipp!

Das funktioniert.

Tja, und Danke für dein Schweigen :cool:.

Beate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben