L
lg.n
Guest
[SIZE= 12pt]Leider waren und blieben Benutzerkonto-Name oder Passwort bei einem verunglückten Synchronisationsversuch von Firefox portable mit Sync ungültig. Diese Fehler ließen sich bislang auch nachher nie je bereinigen. Jetzt erscheint unten im Firefenster regelmäßig die Fehlermeldung:[/SIZE]
[SIZE= 12pt]
[/SIZE]
[SIZE= 12pt][/SIZE]
Spätere Versuche, per ursprünglicher Emailadresse und [COLOR= #0000ff]Benutzername[/COLOR] bzw. [COLOR= #0000ff]Passwort vergessen [/COLOR][/SIZE][COLOR= #000000][SIZE= 12pt]das Malheur wieder aus der Welt zu schaffen, scheiterten daran, dass nie entsprechende Hilfs-Emails zurückkamen.[/COLOR][/SIZE]
[COLOR= #000000][SIZE= 12pt]
[/COLOR][/SIZE]
[COLOR= #000000][SIZE= 12pt]Was also kann ich jetzt unternehmen, um die verunglückte Sync entweder wieder instandzusetzen oder meinetwegen auch endgültig sauber zu löschen?[/COLOR]
[/SIZE]
[SIZE= 12pt]
[/SIZE]
[SIZE= 12pt][/SIZE]
[SIZE= 12pt]"x [COLOR= #0000ff]Sync - Fehler bei der Synchronisation: Benutzerkonto-Name oder Passwort ungültig. Sync wird diese Aktion automatisch erneut versuchen.[/COLOR] EINSTELLUNGEN."[/SIZE]
[SIZE= 12pt]
[/SIZE]
[SIZE= 12pt][/SIZE]
[SIZE= 12pt]Das Verhängnis hat seinen Anfang wohl dadurch genommen, dass zuerst Benutzerkonto-Name und -Passwort bei dem Synchronisationsversuch angenommen wurden und mir auch kurz eine Aktivierungsmail oä. versprochen wurde. Da eine solche Aktivierungsmail bei meinem Tunderbird-Emailprogramm jedoch auch Stunden danach nicht einging, wollte ich endlich die Synchronisierung von mir aus - wie es auch angeboten war - löschen. Dies jedoch missglückte ebenfalls.[SIZE= 12pt]
[/SIZE]
[SIZE= 12pt][/SIZE]
Spätere Versuche, per ursprünglicher Emailadresse und [COLOR= #0000ff]Benutzername[/COLOR] bzw. [COLOR= #0000ff]Passwort vergessen [/COLOR][/SIZE][COLOR= #000000][SIZE= 12pt]das Malheur wieder aus der Welt zu schaffen, scheiterten daran, dass nie entsprechende Hilfs-Emails zurückkamen.[/COLOR][/SIZE]
[COLOR= #000000][SIZE= 12pt]
[/COLOR][/SIZE]
[COLOR= #000000][SIZE= 12pt]Was also kann ich jetzt unternehmen, um die verunglückte Sync entweder wieder instandzusetzen oder meinetwegen auch endgültig sauber zu löschen?[/COLOR]
[/SIZE]