t-online wird nicht vertraut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mordskater

Guest
Seit ein paar Tagen zeigt Firefox mir beim Aufruf meiner Mails an, dass dieser Seite nicht vertraut wird. Ich rufe meine Mails über die Startseite von t-online, also über
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
, auf.
Was ist da los?

M

Merlin

Guest
ich kann Mails bei t-online fehlerfrei aufrufen, eventuell liegt das Problem nicht an Firefox sondern an deinem Antivirenprogramm, das dort die sichere Verbindung blockiert wird, welches AV Programm ist denn genau installiert?

M

Mordskater

Guest
Mir wurde angezeigt dass Firefox dieser Seite nicht vertraut. Mittlerweile funktioniert aber alles wieder wie gehabt.
Danke für deine Antwort

M

Mordskater

Guest
Mein Problem ist erneut aufgetaucht, Dieser Seite
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
}} wird , laut Firfox nicht vertraut.
Diese meldung bekomme ich:
Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu fssecure.t-online.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

M

Merlin

Guest
auf der t-online Supportseite findet man zahlreiche User die dasselbe Problem haben mit den Zertifikaten, momentan soll es angeblich wieder funktioniern, wenn du dauerhaft solche Fehler hast würd ich in Erwägung ziehn ein externes Mailprogramm, z.b. Thunderbird zu benutzen, dann mußt du dich mit sowas nicht rumärgern.

M

Mordskater

Guest
Danke für die Info. Im Moment scheint alles wieder in Ordnung zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben