Ich habe vor kurzem mein Windows 11 System aktualisiert und seitdem treten bei mir Treiberprobleme auf. Mein Audio-Gerät funktioniert nicht mehr richtig und ich habe Netzwerkprobleme. Ich habe bereits den Geräte-Manager überprüft und dort gelbe Warnsymbole gefunden.
Ich würde gerne wissen, wie ich diese Treiberprobleme beheben kann. Sollte ich Hersteller-Treiber installieren oder kann ich das optionale Treiberupdate in Windows Update nutzen? Oder ist ein Treiber-Rollback die beste Lösung?
Ich bitte um Hilfe, da ich diese Probleme so schnell wie möglich beheben möchte.
- Ich habe bereits versucht, die Treiberversionen zu überprüfen und festgestellt, dass sie nicht aktuell sind.
- Ich habe auch den Windows Update-Verlauf überprüft und gesehen, dass das letzte Update vor ein paar Tagen durchgeführt wurde.
Ich würde gerne wissen, wie ich diese Treiberprobleme beheben kann. Sollte ich Hersteller-Treiber installieren oder kann ich das optionale Treiberupdate in Windows Update nutzen? Oder ist ein Treiber-Rollback die beste Lösung?
Ich bitte um Hilfe, da ich diese Probleme so schnell wie möglich beheben möchte.