Ich habe kürzlich auf Windows 11 umgestiegt und seitdem funktioniert mein USB-Drucker nicht mehr. Der Drucker war unter Windows 10 einwandfrei installiert und funktionierte ohne Probleme. Nach dem Umstieg auf Windows 11 wird der Drucker jedoch nicht mehr erkannt.
Ich habe bereits versucht, den Drucker neu zu installieren und die Treiber zu aktualisieren, aber ohne Erfolg. Der Drucker wird in der Gerätemanager-Übersicht nicht angezeigt und ich kann keine Verbindung herstellen.
Ich habe folgende Schritte unternommen:
Trotz dieser Schritte funktioniert der Drucker immer noch nicht. Ich bitte um Hilfe, um das Problem zu lösen. Gibt es vielleicht ein spezifisches Problem mit Windows 11 und USB-Druckern? Oder gibt es eine Lösung, die ich noch nicht ausprobiert habe?
Der Fehlercode, den ich erhalte, ist:
. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, das Problem zu lösen.
Ich habe bereits versucht, den Drucker neu zu installieren und die Treiber zu aktualisieren, aber ohne Erfolg. Der Drucker wird in der Gerätemanager-Übersicht nicht angezeigt und ich kann keine Verbindung herstellen.
Ich habe folgende Schritte unternommen:
- Den Drucker neu installiert
- Die Treiber aktualisiert
- Den USB-Port gewechselt
- Den Drucker mit einem anderen USB-Kabel verbunden
Trotz dieser Schritte funktioniert der Drucker immer noch nicht. Ich bitte um Hilfe, um das Problem zu lösen. Gibt es vielleicht ein spezifisches Problem mit Windows 11 und USB-Druckern? Oder gibt es eine Lösung, die ich noch nicht ausprobiert habe?
Der Fehlercode, den ich erhalte, ist:
Code:
0x000003EB