Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jidsaw

Well-known member
Ok,
dieses Thema kann geschlossen werden... Ich installier moin Windows Vsta Sercie Pack 1:D

Trotzdem Danke an alle die mir geholfen geantwortet haben:)

Sini1

Well-known member
Hijackthis

Hallo

Für mich hört sich das schwer nach einem Virus oder nach einem Backdoor an daher kann ich dir nur raten Hijackthis scannen zu lassen, online posten und dann fixen!Auch ich hatte mal dieses Problem und sehr wenige bis gar keine Virenscanner haben was gefunden bis ich Hijackthis verwendet habe.

Hier der Link falls du es nicht finden solltest.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Und nachdem du gescannt hast kannst du es hier Online auswerten lassen:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Solltest du noch fragen haben dann einfach nur anschreiben und bezüglich deines Virenscanners kann ich dir nur eines empfehlen: CA Antivirus ist meiner Meinung nach das beste aber da gehen die Meinungen außeinander.

wer nicht fragt, bleibt ewig dumm!:zwinker:

Hi,

habe Windows XP Home Edition SP2, ich bekomme seit einigen Tagen immer wen ich den Internet Explorer 7 öffne eine Meldung siehe Bild 1, ich klicke dan auf Abbrechen und gleich darauf kommt im Interent Explorer eine neue Seite siehe Bild 2. Dann aber kommt wieder eine Meldung siehe Bild 3, da klicke ich wieder auf Abbrechen.......
Und dan zum Schluss noch eine Meldung siehe Bild 4, da klicke ich auf OK und ich kann wieder ganz normal im Internet surfen.........
Aber nach dem Neustart fängt alles wieder von vorne an, ich habe schon mit Bitdefender Internet Security 2008 und Antivir mein System nach Viren durchsucht haben aber beide nichts gefunden......
Dan wollte ich das Programm ma Installieren und dan schlagen beide AntivirenProgramme Alarm... Ich weiss nich was ich machen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke schonmal im Voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben