Vorherige Sitzung wird nach jedem FF-Neustart wieder hergestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mannimanaste

Guest
Hallo,

seit kurzem wird bei mir beim Start von FF automatisch die vorherige Sitzung (mit allen damals geöffneten Tabs) wieder hergestellt, obwohl ich das natürlich nur im Ausnahmefall brauche, wobei ich dann gegebenenfalls den Weg über "Chronik -> vorherige Sitzung wiederherstellen" gehe.

Wie kann ich es abschalten, dass die vorherige Sitzung bei jedem FF-Start automatisch wiederhergestellt wird, aber natürlich ohne mir damit die Möglichkeit zu rauben, dies über o.g. Weg im Bedarfsfall manuell zu können?

Grüße
Martin

C

cgc-11

Guest
Einstellungen --> Startseite

und

Einstellungen --> Allgemein --> "Vorherige Sitzung wiederherstellen" abwählen

M

Mannimanaste

Guest
Hallo cgc-11

vielen Dank für die Hilfe. Hab die Option "Vorherige Sitzung wiederherstellen" allerdings nur bei Einstellungen --> Allgemein gefunden. Hier beim PC hat's geklappt, bzw. hier hatte ich das Problem auch nicht, und der Haken war auch nicht gesetzt.

Beim Laptop, wo das Problem bestand probier ich es später und geb' dann hier noch kurz Bescheid, ob's da geklappt hat.

EDIT:
Beim Laptop war der Haken tatsächlich gesetzt (Einstellungen --> Allgemein --> Vorherige Sitzung wiederherstellen). Haken raus, FF neu gestartet, und alles ist wie gewünscht!
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben