Ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 ständig Probleme mit meinem WLAN. Die Verbindung bricht immer wieder ab, und wenn ich dann versuche, mich wieder zu verbinden, dauert es sehr lange, bis ich eine stabile Verbindung habe. Ich habe bereits den Treiber für mein WLAN-Modul aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe auch bereits den Router neu gestartet und den Kanal gewechselt, aber ohne Erfolg. Ich frage mich, ob es vielleicht ein Problem mit der
meines WLAN-Adapters ist. Ich habe gehört, dass man die Energiesparoptionen für den WLAN-Adapter deaktivieren kann, um solche Probleme zu vermeiden.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin mir nicht sicher, was ich noch tun kann, um meine WLAN-Verbindung zu stabilisieren. Wie kann ich die
in Windows 11 ausführen, und welche Schritte kann ich unternehmen, um mein WLAN-Problem zu lösen?
Ich habe auch bereits den Router neu gestartet und den Kanal gewechselt, aber ohne Erfolg. Ich frage mich, ob es vielleicht ein Problem mit der
Code:
Energieverwaltung
- Ich habe den Flugmodus ausgeschaltet und das WLAN aktiviert
- Ich habe mich an das richtige Netzwerk mit dem richtigen Passwort verbunden
- Ich habe den Router neu gestartet und den Kanal gewechselt
- Ich habe den Treiber für mein WLAN-Modul aktualisiert
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin mir nicht sicher, was ich noch tun kann, um meine WLAN-Verbindung zu stabilisieren. Wie kann ich die
Code:
Netzwerkproblembehandlung