Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker unter Windows 11. Der Drucker wird erkannt, aber wenn ich etwas drucken möchte, passiert nichts. Ich habe bereits die Druckwarteschlange geleert und den Spooler neu gestartet, aber das Problem bleibt bestehen. Ich habe auch die Verbindung zwischen Drucker und Computer überprüft und diese ist stabil.
Meine Frage ist, wie kann ich das Problem lösen, dass mein Drucker nicht druckt? Gibt es vielleicht ein
, den ich überprüfen kann? Oder muss ich den Treiber aktualisieren? Hier sind die Schritte, die ich bereits unternommen habe:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Ich bin nicht sicher, ob es ein Problem mit dem Drucker selbst oder mit Windows 11 ist. Bitte um Hilfe!
Meine Frage ist, wie kann ich das Problem lösen, dass mein Drucker nicht druckt? Gibt es vielleicht ein
Code:
Fehlercode
- Druckwarteschlange geleert
- Spooler neu gestartet
- Verbindung zwischen Drucker und Computer überprüft
- Drucker-Treiber überprüft
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Ich bin nicht sicher, ob es ein Problem mit dem Drucker selbst oder mit Windows 11 ist. Bitte um Hilfe!