Ich habe seit Kurzem Probleme mit den Tastenkombinationen in Windows 11. Früher funktionierte Win+I für die Einstellungen und Win+E für den Explorer einwandfrei, aber jetzt passiert nichts, wenn ich diese Tastenkombinationen drücke. Ich habe auch versucht, Win+X für das Power-Menu und Win+Shift+S für das Snipping Tool zu verwenden, aber auch diese Funktionen sind nicht mehr verfügbar.
Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht ein Hinweis gibt, wie man diese Probleme lösen kann. Ich habe bereits den
über Strg+Shift+Esc geöffnet, um nach möglichen Konflikten zu suchen, aber ich konnte nichts finden.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Probleme zu lösen. Hier sind einige Fragen, die ich habe:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Probleme zu lösen und meine Produktivität mit Windows 11 wieder zu steigern.
Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht ein Hinweis gibt, wie man diese Probleme lösen kann. Ich habe bereits den
Code:
Task-Manager
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Probleme zu lösen. Hier sind einige Fragen, die ich habe:
- Gibt es eine Möglichkeit, die Tastenkombinationen in Windows 11 zurückzusetzen?
- Kann es sein, dass eine bestimmte Einstellung oder Konfiguration die Shortcuts deaktiviert hat?
- Gibt es eine Liste von Tastenkombinationen, die in Windows 11 verfügbar sind, um sicherzustellen, dass ich keine anderen wichtigen Shortcuts übersehen habe?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Probleme zu lösen und meine Produktivität mit Windows 11 wieder zu steigern.