Ich habe ein Problem mit dem Datei-Explorer in Windows 11. Öfter hängt er einfach](I) oder reagiert nicht mehr auf Eingaben. Ich habe dann den Task-Manager geöffnet und den Windows-Explorer neu gestartet, aber das Problem bleibt bestehen.
, aber ich denke, dass es vielleicht mit den Shell-Erweiterungen von Drittanbietern zu tun haben könnte.
Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Probleme hatte und wie man sie gelöst hat. Hinweise zur Fehlerbehebung](I) oder Tipps, wie man den Datei-Explorer in Windows 11 effizient nutzt, wären sehr willkommen.
Code:
Es gibt keine spezifischen Fehlermeldungen
Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Probleme hatte und wie man sie gelöst hat. Hinweise zur Fehlerbehebung](I) oder Tipps, wie man den Datei-Explorer in Windows 11 effizient nutzt, wären sehr willkommen.
- Wie kann ich den Schnellzugriff und die Verlaufsfunktion im Datei-Explorer bereinigen?
- Gibt es eine Möglichkeit, die Shell-Erweiterungen von Drittanbietern zu überprüfen und zu deaktivieren?
- Wie kann ich sicherstellen, dass der Datei-Explorer in Windows 11 stabil und schnell läuft?