Web-Seiten-Ansicht im Outlook 2013 - Ändern des Browsers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

prie54

Guest
Hallo,

ich habe Firefox als Standardbrowser festgelegt.
Allerdings werden mir Web-Seiten zu bestimmten eMails immer im Internet-Explorer angezeigt. Damit habe ich auch insofern meine Probs, weil ich die eine oder andere Seite gerne als Lesezeichen ablegen möchte und diese ja dann nicht in den Firefox-Lesezeichen gefunden werden.
Wie bereits erwähnt ist Firefox bereits in den Standard-Apps festgelegt. Aber wahrscheinlich muß ich/kann ich in Outlook noch eine Einstellung zum Browser vornehmen. Aber wie???

P

prie54

Guest
Hallo,
habe Probleme:
Ich versuche den Vorschlag umzusetzen und bleibe beim Punkt "Klicken Sie .mht an und gehen zu Programm ändern. Im Popup «Wie soll dieser Dateityp geöffnet werden?» klicken Sie auf Weitere Optionen und wählen dann den Firefox aus" hängen.
Mir wird zwar angezeigt, daß hier der Internet Explorer am werkeln ist, aber die Möglichkeit des "Programm ändern" wird mir nicht angezeigt. Übrigens, bei mir sieht das eh alles anders aus (ich arbeite mit Windows 10 !?). Ich komme da leider nicht weiter. Wäre es möglich mir hier nochmal Hilfestellung zu geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben