Website wird falsch dargestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HnasPteer

Guest
Moin, hab ein seltsames Problem.

Eine Website wird nicht richtig dargestellt, allerdings nur in Firefox und nur auf meinem Computer.

In anderen Browsern wie Chrome, Safari etc. und auf anderen Computern, Pads, Handys in Firefox wird sie richtig dargestellt.

So sieht sie aus, das rote Rechteck ist Mouseover.

Und so sollte sie aussehen:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Bisher habe ich folgendes probiert:

Cache und Chroniken löschen, Add-Ons deaktivieren, Neustart, Komplette Neuinstallation von Firefox.
Jetzt weiss ich leider nicht mehr weiter und Google spuck auch nicht soviel aus.

Würde mich über Hilfe freuen.

Grüße

Peter

M

Merlin

Guest
hallo Peter,
es geht leider nicht klar aus deiner Beschreibung hervor, deswegen vorsichtshalber die Frage, hast du deine Addons per Hand deaktiviert und FF neugestartet oder den abgesicherten Modus durchgeführt?

falls du das nicht versucht hast, auch noch testen ob die Seite in dem Modus korrekt angezeigt wird.

H

HnasPteer

Guest
Hallo Merlin,
ich hatte sie per Hand deaktiviert, über den abgesicherten Modus wird sie allerdings auch nicht korrekt angezeigt.

Bin echt ein wenig Ratlos, vorallendingen wurde die Website auch in Firefox auf meinem Computer mal richtig dargestellt und ich kann mich nicht entsinnen etwas an Firefox geändert zu haben.

M

Merlin

Guest
um rauszufinden ob das Problem auch wirklich an deinem FF liegt bzw. an deinen Einstellungen würd ich den Profilmanager starten und ein zweites neues Profil erstellen, dort dann testen ob die Seite funktioniert, dein altes Profil wird dabei nicht gelöscht, du kannst jederzeit wieder zurückwechseln.

H

HnasPteer

Guest
Danke für den Tipp, leider hat ein neues Profil auch nicht weitergeholfen.
Kann ich dann davon ausgehen das dieses Problem nicht an Firefox sondern an etwas anderem auf meinem Computer, das auf Firefox irgendwie einfluß hat, liegt?

Grüße

Peter

V

Vangelis

Guest
Hallo,

das ist echt komisch, dann deaktiviere alle Sicherheits-Software (Antivirus, Internet security)
ist so eine idee:eek:

M

Merlin

Guest
evtl. liegt das Problem auch an deinen Plugins, im Gegensatz zu Addons sind plugins immer aktiv eingebunden, auch bei einer Neuinstallation oder einem neuen Profil.

deaktivier mal alle, FF neustarten und testen.
ansonsten bin ich ebenso wie vangelis der Meinung das es an einem Drittprogramm liegen muß welches bei dir im Hintergrund läuft und die korrekte Ausführung der Seite verhindert.
gruß merlin

H

HnasPteer

Guest
Moin,

danke für die weiteren Tipps.
Abschalten der Antivirus-Software und der Plugins hat leider nichts gebracht.
Hab desweiteren mal ein Scan gemacht und noch sonstige aktive Drittprogramme deaktiviert.

Bleibt leider dabei, Firefox stellt die Seite nicht richtig dar, Chrome schafft es seltsamerweise ohne Probleme und die andere Seite aus meinem ersten Post, die das selbe Portfolio verwendet, wird auch korrekt angezeigt.

Bin mit meinem Latein am Ende, vielen dank für die Hilfe, ich werd dann wohl oder übel auf Chrome umsteigen um die Seite fertigzustellen.

Grüße

Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben