Ich habe mich recently für ein neues Notebook entschieden und möchte Windows 11 darauf installieren. Allerdings bin ich unsicher, welche Editionen von Windows 11 es gibt und welche Funktionen sie bieten. Ich habe von Home, Pro und Enterprise gehört, aber ich weiß nicht, was die Unterschiede zwischen ihnen sind.
Kann mir jemand erklären, welche Editionen von Windows 11 es gibt und welche Funktionen sie bieten? Insbesondere interessiert mich, ob es Unterschiede in den Sicherheitsfunktionen und der Verwaltung gibt.
Ich habe bereits recherchiert und gefunden, dass Windows 11 Snap Layouts, virtuelle Desktops und Widgets bietet, aber ich bin unsicher, ob diese Funktionen in allen Editionen verfügbar sind.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, die richtige Edition für meine Bedürfnisse zu finden.
Kann mir jemand erklären, welche Editionen von Windows 11 es gibt und welche Funktionen sie bieten? Insbesondere interessiert mich, ob es Unterschiede in den Sicherheitsfunktionen und der Verwaltung gibt.
Ich habe bereits recherchiert und gefunden, dass Windows 11 Snap Layouts, virtuelle Desktops und Widgets bietet, aber ich bin unsicher, ob diese Funktionen in allen Editionen verfügbar sind.
- Welche Editionen von Windows 11 gibt es?
- Was sind die Unterschiede zwischen Home, Pro und Enterprise?
- Gibt es Unterschiede in den Sicherheitsfunktionen und der Verwaltung?
- Sind Snap Layouts, virtuelle Desktops und Widgets in allen Editionen verfügbar?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, die richtige Edition für meine Bedürfnisse zu finden.