Wenn Dragon aktiv, stürzt Flash ab bei Aufruf eines Lifestreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wulf

Guest
Ich nutze auf meinem HP Desktop fast konstant die Spracherkennungssoftware Dragon 13. Wenn ich nun parallel dazu einen Livestream anschauen will und starte, stürzt das Adobe Flash regelmäßig ab und läuft erst wieder, wenn ich Dragon beende. Was natürlich lästig ist.

Ich habe den Beitrag “das Adobe Flash Plugin ist abgestürzt…“ intensiv gelesen und alle Optionen zur Lösung des Problems durchgearbeitet. Ohne eine Verbesserung zu erreichen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge hilft.
Gruß – Wulf

M

Merlin

Guest
hallo Wulf
ich geh mal davon aus das der aktuelle Flashplayer (momentan version 21.0.0.242) installiert ist, wenn dir die beiden Punkte auf der Hilfeseite (Hardwarebeschleunigung im Flashplayer und geschützten Flash- Modus in den FF Einstellungen deaktiviern) nicht geholfen haben, gibt es leider keine weiteren Lösungsansätze, außer natürlich einen anderen Browser zu benutzen wie z.b. Chrome, dort besteht das Problem nicht.

auf der Nuance Supportseite findet man zahlreiche User mit demselben Fehler, nur ein Beispiel von vielen.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

offensichtlich ist der Hersteller nicht an einer Lösung intressiert oder nicht in der Lage dazu, ansonsten hätten die das Problem schon längst behoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben