Ich habe ein Problem mit der Änderung der Standard-Apps in Windows 11. Ich möchte meinen Standard-Browser und mein Standard-PDF-Programm ändern, aber ich weiß nicht, wie ich das mache. Ich habe bereits versucht, die Einstellungen → Apps → Standard-Apps zu verwenden, aber es funktioniert nicht wie erwartet.
Hinweis: ] Ich habe mich bereits mit den Einstellungen unter Einstellungen → Apps → Standard-Apps befasst, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig mache.
Wichtige Angaben: ] Ich verwende Windows 11 in der neuesten Version und habe alle Updates installiert.
Hinweis: ] Ich habe mich bereits mit den Einstellungen unter Einstellungen → Apps → Standard-Apps befasst, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig mache.
- Ich möchte den Standard-Browser von Edge zu Chrome ändern
- Ich möchte das Standard-PDF-Programm von Edge zu Adobe Acrobat ändern
Wichtige Angaben: ] Ich verwende Windows 11 in der neuesten Version und habe alle Updates installiert.
Code:
Fehlermeldung: ] Keine Fehlermeldung, aber die Änderungen werden nicht übernommen
Kann mir jemand helfen, wie ich die Standard-Apps in Windows 11 ändern kann? Wie kann ich sicherstellen, dass die Änderungen übernommen werden und dass keine Unternehmensrichtlinie die Zuordnung erzwingt?