Wie findet ihr AIDA Kreuzfahrten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mussa

Guest
Liebes Forum
263a.png

Meine Eltern haben bald ihren 25. Jahrestag und ich will sie mit einer kleinen Kreuzfahrt überraschen. Natürlich denkt man da direkt an die Aida
1f606.png
Ich hatte mir auch überlegt dort zu buchen aber ich weiß nicht recht wie ich darüber denken soll oder ob es wirklich so gut ist,. Dachte mir dass ich bei euch an der richtigen Stelle bin, denn sicherlich kennt sich jemand aus und kann mir die Erfahrungen nennen ? Ich bitte wirklich um ehrliche Antworten und wenn es geht auch Tipps wo ich buchen könnte
1f604.png

M

Merlin

Guest
Beitrag gelöscht.
der User Tab bzw. mussa hat sich hier nur zu Werbezwecken angemeldet.

T

tab

Guest
Freundliche Grüße

Das ist doch mal eine sehr schöne Idee, ich meine es ist ja auch ein besonderer Tag und ich denke dass sich deine Eltern auf jeden Fall freuen werden. Ich denke dass die ein ganz normales Geschenk erwarten und keine Kreuzfahrt
1f606.png
Darum wird es bestimmt eine große Überraschung sein. Und wenn es um AIDA geht dann kann ich nur gutes sagen, denn ich war dieses Jahr selber auf dem Schiff und hatte so eine schöne Zeit

Wenn du Zweifel hast dann kann ich dir diese nehmen denn es ist einfach nur wunderschön
263a.png
Ich finde dass diese im Netz günstiger sind als wenn man jetzt ins Reisebüro geht
1f609.png
Darum wäre mein Tipp, dass du dich im Web schlau machst, so hast du einen Überblick und kannst dann auch entscheiden ob es was für deine Eltern wäre oder nicht. Ich jedenfalls hoffe dass dir meine Meinung was helfen konnte
263a.png

Wünsche deinen Eltern alles Gute und dir viel Erfolg

F

Firefox-User

Guest
Dachte mir dass ich bei euch an der richtigen Stelle bin

Du meldest dich in einem Firefox Forum an, um DAS zu fragen!?

Sorry, aber für mich klingt das nach Werbung für Aida.

M

Merlin

Guest
Sorry, aber für mich klingt das nach Werbung für Aida.

ob das hier Werbung ist sollte der Mod entscheiden, das hier läuft in der Rubrik Sonstiges, da muß es ja nicht unbedingt um Browser Themen gehn, oder siehst du das anders?
im camp- firefox, wo du Mod bist, gibt es ja auch den Smalltalk wo man über Gott und die Welt schreibt, wird dann auch gleich Werbung unterstellt wenn es um ein bestimmtes Produkt geht?

F

Firefox-User

Guest
wird dann auch gleich Werbung unterstellt wenn es um ein bestimmtes Produkt geht?

Hallo Merlin...

da melden sich 2 User (a + b) am 25.9.14 hier im Forum an.

User a stellt 2 Fragen die nichts mit Firefox zu tun haben (wenn auch im richtigen Unterforum), und bekommt auf beide Fragen von User b eine Antwort mit einem kommerziellen Link.

Wenn du dann also meinst, das hätte nichts mit Werbung zu tun...OK.

ob das hier Werbung ist sollte der Mod entscheiden

Dem stimme ich 100% zu.

Wie dem auch sei, dir ein schönes Wochenende.

M

Merlin

Guest
mein Einwand war nicht böse gemeint, man kann sich im Endeffekt halt nie 100% sicher sein ob und mit welchen Tricks gearbeitet wird, es gibt auch Fälle wo man den Leuten unrecht tut, von daher bin ich da immer etwas vorsichtig.
ok das mit User b hatte ich übersehn, du als Mod im Camp hast da sicher mehr Erfahrung bzw. die bessere Nase als ich, dort ist ja wesentlich mehr los
263a.png

ebenso schönes Weekend

V

Vangelis

Guest
Hallo,

ich habe das ganze beobachtet und festgestellt das Merlin Recht hat. Die Zwei User Tab und mussa handelt sich um den gleichen Person oder Firma. Die Betreiben hier Werbung.

Ich habe die Zwei angeschrieben und gebeten dass wir hier keine „Werbe-Forum“ sind.

M

Merlin

Guest
Bist du da ganz sicher!?

vermutlich zielst du mit der Frage darauf hinaus das du recht hattest, ich hatte meinen Beitrag hier geändert.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

im übrigen bin ich der Meinung das es im Endeffekt keine Rolle spielen sollte wer recht hatte wenn das Problem erledigt ist, bin der Meinung das Zusammenarbeit in einem Forum wichtiger ist als irgendwelche Ego- Allüren.

V

Vangelis

Guest
Ich bin 100% sicher dass es sich hier um Werbung geht.

Es handelt sich meistens um Agenturen die damit Geld verdienen. (Links sind Teuer)

Ich werde nicht zulassen dass hier ein „Werbeforum“ wird.

F

Firefox-User

Guest
Hallo Merlin..

ich bin es aus unserem Forum so gewohnt, genau darauf zu achten, wer was wann zu wem gesagt hat.

Sollte das hier anders sein, dann sorry.
Ansonsten gebe ich dir recht: Zusammenarbeit ist das wichtigste!

In diesem Sinne, dir noch einen schönen Abend.

PS:
Hatte mich mit dem löschen meines Beitrages vertan, bitte um Entsculdigung dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben