Ich habe ein Problem mit meiner Akku-Laufzeit unter Windows 11. Ich möchte wissen, wie ich die Energieoptionen optimieren kann, um eine bessere Balance zwischen Akku-Laufzeit und Performance zu erzielen. Ich habe gehört, dass die Einstellungen unter Energie & Akku wichtig sind, aber ich bin unsicher, wie ich diese richtig konfigurieren soll.
Hinweis: Ich benutze ein Laptop und möchte die Akku-Laufzeit maximieren, ohne die Leistung meines Geräts zu beeinträchtigen. Gibt es bestimmte Einstellungen oder Tipps, die mir helfen können, dies zu erreichen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Energieoptionen in Windows 11 zu optimieren.
-Einstellungen sind mir nicht ganz klar und ich benötige weitere Informationen, um mein Problem zu lösen.
Hinweis: Ich benutze ein Laptop und möchte die Akku-Laufzeit maximieren, ohne die Leistung meines Geräts zu beeinträchtigen. Gibt es bestimmte Einstellungen oder Tipps, die mir helfen können, dies zu erreichen?
- Wie kann ich den Energiesparmodus effektiv nutzen?
- Welche Auswirkungen hat die Bildschirmhelligkeit auf die Akku-Laufzeit?
- Wie kann ich die Beste Leistung-Einstellung nutzen, ohne den Akku zu sehr zu belasten?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Energieoptionen in Windows 11 zu optimieren.
Code:
Energie & Akku