Ich habe versehentlich einige wichtige Dateien in Windows 11 gelöscht und jetzt benötige ich dringend Hilfe, um diese wiederherzustellen. Ich habe bereits den Papierkorb überprüft, aber die Dateien sind nicht mehr darin enthalten. Ich habe auch den OneDrive-Papierkorb geprüft, aber auch dort sind die Dateien nicht zu finden.
Ich würde gerne wissen, welche
Ich bitte um Hilfe, um meine gelöschten Dateien wiederherzustellen. Ich benötige eine schnelle und effektive Lösung, um meine wichtigen Dateien wiederzubekommen. Kann jemand mir bitte helfen?
Ich würde gerne wissen, welche
- Optionen
- Kann ich den Dateiversionsverlauf verwenden, um meine Dateien wiederherzustellen?
- Gibt es Wiederherstellungstools, die ich verwenden kann, um meine Dateien wiederherzustellen?
- Wie kann ich TRIM auf meinem SSD-Datenträger deaktivieren, um die Wiederherstellung meiner Dateien zu erleichtern?
Ich bitte um Hilfe, um meine gelöschten Dateien wiederherzustellen. Ich benötige eine schnelle und effektive Lösung, um meine wichtigen Dateien wiederzubekommen. Kann jemand mir bitte helfen?