Ich habe ein Problem mit meinem Windows 11-System und hoffe, dass jemand mir helfen kann. Seit einiger Zeit treten immer wieder Abstürze und Slowdowns auf, und ich vermute, dass es an Konflikten mit Drittanbieter-Software liegt. Ich habe von einem Clean Boot gehört, aber bin nicht sicher, wie ich das am besten durchführe.
Ich habe bereits versucht, den Task-Manager zu überprüfen, aber ich kann nicht genau sagen, welche Programme oder Dienste das Problem verursachen.
Meine Frage ist: Wie kann ich einen Clean Boot in Windows 11 durchführen, um Konflikte mit Drittanbieter-Software zu finden?
Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann, mein Problem zu lösen. Danke im Voraus für eure Antworten!
Ich habe bereits versucht, den Task-Manager zu überprüfen, aber ich kann nicht genau sagen, welche Programme oder Dienste das Problem verursachen.
Meine Frage ist: Wie kann ich einen Clean Boot in Windows 11 durchführen, um Konflikte mit Drittanbieter-Software zu finden?
- Wie deaktiviere ich nicht-Microsoft-Dienste und Autostart-Einträge?
- Wie kann ich schrittweise wieder aktivieren, um den Verursacher zu identifizieren?
- Gibt es bestimmte Tools oder Programme, die ich verwenden kann, um den Prozess zu vereinfachen?
Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann, mein Problem zu lösen. Danke im Voraus für eure Antworten!