Ich habe mich entschieden, eine Clean Install von Windows 11 durchzuführen, um mein System zu bereinigen und zu optimieren. Leider habe ich einige Hinweise und Fehlermeldungen erhalten, die ich nicht verstehen kann.
Mein Ziel ist es, eine Neuinstallation von Windows 11 durchzuführen, um mein System zu aktualisieren und zu verbessern. Ich habe bereits den Media Creation Tool verwendet, um einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen.
Bei der Partitionierung habe ich jedoch Probleme. Ich möchte die Systempartition(en) der Zielplatte löschen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dies richtig mache. Ich habe auch Rufus verwendet, um den USB-Stick zu erstellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies die beste Option ist.
Meine Fragen sind:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fragen zu beantworten und meine Probleme zu lösen.
Ich danke im Voraus für jede Hilfe und Unterstützung.
Mein Ziel ist es, eine Neuinstallation von Windows 11 durchzuführen, um mein System zu aktualisieren und zu verbessern. Ich habe bereits den Media Creation Tool verwendet, um einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen.
Bei der Partitionierung habe ich jedoch Probleme. Ich möchte die Systempartition(en) der Zielplatte löschen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dies richtig mache. Ich habe auch Rufus verwendet, um den USB-Stick zu erstellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies die beste Option ist.
Meine Fragen sind:
- Wie kann ich die Systempartition(en) sicher löschen, ohne wichtige Daten zu verlieren?
- Wie kann ich den UEFI Boot-Reihenfolge auf den USB-Stick setzen?
- Was sind die wichtigsten Schritte bei der Clean Install von Windows 11, die ich nicht verpassen sollte?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fragen zu beantworten und meine Probleme zu lösen.
- Clean Install von Windows 11
- Partitionierung und Systempartition(en)
- UEFI Boot-Reihenfolge und bootfähiger USB-Stick
Ich danke im Voraus für jede Hilfe und Unterstützung.