Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und stoße jetzt auf einige Probleme. Um diese zu lösen, benötige ich Informationen über die häufigen Support-Abkürzungen und Dateipfade in Windows 11.
Kann mir jemand erklären, was die folgenden Befehle/Tools sind und wie ich sie verwenden kann:
Außerdem würde ich gerne wissen, wo sich die folgenden Dateipfade befinden:
Wie kann ich diese Tools und Dateipfade verwenden, um Fehler zu beheben und Systemprobleme zu lösen in Windows 11? Gibt es noch weitere wichtige Tools oder Dateipfade, die ich kennen sollte?
Ich danke für jede Hilfe und jeden Tipp, den ich erhalten kann, um mein Windows 11-System zu stabilisieren und zu optimieren.
Kann mir jemand erklären, was die folgenden Befehle/Tools sind und wie ich sie verwenden kann:
- msinfo32
- dxdiag
- eventvwr.msc
- services.msc
- devmgmt.msc
- gpedit.msc (Pro/Ent)
- tpm.msc
Außerdem würde ich gerne wissen, wo sich die folgenden Dateipfade befinden:
- C:\Windows\Minidump (BSOD)
- C:\Windows\Logs\CBS (SFC)
- C:\Windows\SoftwareDistribution (Updates)
- Benutzerprofile unter C:\Users
Wie kann ich diese Tools und Dateipfade verwenden, um Fehler zu beheben und Systemprobleme zu lösen in Windows 11? Gibt es noch weitere wichtige Tools oder Dateipfade, die ich kennen sollte?
Ich danke für jede Hilfe und jeden Tipp, den ich erhalten kann, um mein Windows 11-System zu stabilisieren und zu optimieren.