Ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 Probleme mit meinem USB-Gerät. Es handelt sich um einen externen Festplattenspeicher, der bisher unter Windows 10 ohne Probleme funktioniert hat. Seit dem Wechsel auf Windows 11 wird das Gerät jedoch nicht mehr erkannt. Ich habe bereits versucht, den USB-Anschluss zu wechseln und das Gerät auf einem anderen Rechner zu testen, aber es funktioniert nur unter Windows 10.
Ich habe folgende Schritte unternommen, um das Problem zu lösen:
Trotz dieser Bemühungen funktioniert das USB-Gerät immer noch nicht. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für dieses Problem kennt. Gibt es möglicherweise ein bekanntes Problem mit USB-Geräten unter Windows 11, oder gibt es eine spezielle Einstellung, die ich übersehen habe? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ich habe folgende Schritte unternommen, um das Problem zu lösen:
- Überprüfung der USB-Treiber auf Aktualität
- Deinstallation und Neuinstallation der USB-Treiber
- Überprüfung der Hardware-Kompatibilität mit Windows 11
Trotz dieser Bemühungen funktioniert das USB-Gerät immer noch nicht. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für dieses Problem kennt. Gibt es möglicherweise ein bekanntes Problem mit USB-Geräten unter Windows 11, oder gibt es eine spezielle Einstellung, die ich übersehen habe? Ich bin für jede Hilfe dankbar.