Ich habe ein Problem mit Windows Hello in Windows 11. Ich habe mich entschieden, die Funktion zu nutzen, um mich mit meinem Fingerabdruck anzumelden, aber leider funktioniert es nicht. Ich habe bereits versucht, die PIN zu entfernen und neu zu erstellen, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich frage mich, ob es vielleicht ein Problem mit dem TPM-Status oder den Gerätetreibern für die Sensoren ist.
Fehlermeldung:
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen gemacht hat und mir Tipps geben kann.
Ich frage mich, ob es vielleicht ein Problem mit dem TPM-Status oder den Gerätetreibern für die Sensoren ist.
- Ich habe Windows 11 auf einem Gerät mit einem Intel-Core-i7-Prozessor und 16 GB RAM installiert.
- Ich habe die neuesten Treiber für meine Hardware installiert.
- Ich habe die Einstellungen für Windows Hello überprüft und alles korrekt konfiguriert.
Fehlermeldung:
Code:
Es gibt keine spezifische Fehlermeldung, aber die Anmeldung mit dem Fingerabdruck funktioniert einfach nicht.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen gemacht hat und mir Tipps geben kann.