[SIZE= 8pt]Guten Morgen allseits.[/SIZE]
[SIZE= 8pt]
[/SIZE]
[SIZE= 8pt]Es gibt Ärger im "Hause Abifiz".
Ich hatte mich riesig gefreut, die F3-Funktion auf Anregung wiederentdeckt zu haben. Und nun...?[/SIZE]
[SIZE= 8pt]
[/SIZE]
[SIZE= 8pt]Nun will sie nicht mehr.[/SIZE]
[SIZE= 8pt]
[/SIZE]
[SIZE= 8pt]Was hat sich in der Zwischenzeit bei mir geändert?
Ich habe neue Erweiterungen hereingeholt:
Enable Right Click and Copy
Binnen-I be gone
Restart My Fox[/SIZE]
[SIZE= 8pt]
[/SIZE]
[SIZE= 8pt]Zunächst habe ich sie der Reihe nach deaktiviert: Hat nichts gebracht. Die Fehlfunktion ist Fehlfunktion geblieben, auch nachdem alle drei (und später die vierte, s.u.) abgeschaltet waren.[/SIZE]
[SIZE= 8pt]
[/SIZE]
[SIZE= 8pt]Dann habe ich auch "Nuance PDF Convert" deaktiviert, weil sie sozusagen "mit Schreiben" zu tun hat, obwohl sie schon seit längerem dabei ist. Auch ihre Ausschaltung hat nichts gebracht, wobei sie eigentlich von vornherein kaum als verdächtig infrage kam.[/SIZE]
[SIZE= 8pt]
[/SIZE]
[SIZE= 8pt]Ok, vorläufig habe ich der Fehlfunktion durch das Hinzuziehen von FindBar Tweak abgeholfen. (Danke für den Hinweis dazu!)[/SIZE]
[SIZE= 8pt]
[/SIZE]
[SIZE= 8pt]Aber: Diese Erweiterung wird nicht weiter gepflegt und funktioniert nur noch bis November.[/SIZE]
[SIZE= 8pt]
[/SIZE]
[SIZE= 8pt]Meine Frage: Was könnte aktuell meine F3-Funktion verhindern?
(Eine Nebenbemerkung: Womöglich [?] zur selben Zeit hat bei meinem Email-Dienst Web.de die Extra-Formatierungsfunktion aufgehört zu funktionieren, wie Größe, Font u.a. In diesem Forum funktioniert bei mir die Schrift-Font-Formatierung nicht. Ich weiß nicht, ob es womöglich auch zeitgleich geschehen ist.)[/SIZE]
[SIZE= 8pt]
[/SIZE]
[SIZE= 8pt]Was hat sich sonst bei mir getan? Ich habe zu Thunderbird neue Erweiterungen hinzugetan. Auf Wunsch kann ich auch sie aufzählen. Aber die F3-Funktion fehlt auch bei abgeschaltetem Thunderbird.[/SIZE]
[SIZE= 8pt]
[/SIZE]
[SIZE= 8pt]Kann mir jemand helfen?[/SIZE]
[SIZE= 8pt]
[/SIZE]
[SIZE= 8pt]Herzlich
Abifiz[/SIZE]
[SIZE= 8pt]
[/SIZE]
[SIZE= 8pt]PS
FF 51.0.1
PPS
Nachtrag; Weitere Veränderung sind die durch die Anregungen aus diesem Forum vor kurzem erfolgten Schrift-Veränderungen im Firefox durch Stylish-Befehle.
[/SIZE]