Xbox App nicht öffnen?

Jony

Member
Ich habe ein Problem mit der Xbox App in Windows 11. Die App lässt sich nicht öffnen und ich kann mich nicht anmelden. Ich habe bereits versucht, die App zu reparieren und zurückzusetzen, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich bin mir sicher, dass meine Microsoft-Kontoanmeldung korrekt ist, aber ich kann mich einfach nicht anmelden.

Ich habe auch meine Windows-Updates und den Microsoft Store auf den neuesten Stand gebracht, aber das Problem besteht weiterhin. Ich bin mir nicht sicher, was ich noch tun kann, um die Xbox App wieder zum Laufen zu bringen.

[Kann jemand helfen, warum die Xbox App in Windows 11 nicht funktioniert?]

Ich habe auch folgende Schritte bereits durchgeführt:
    • Die Xbox App in Apps → Erweiterte Optionen → Reparieren/Zurücksetzen
    • Überprüfung meiner Microsoft-Kontoanmeldung
    • Überprüfung meiner Windows-Updates und des Microsoft Store

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Code:
Ich bekomme keine spezifischen Fehlermeldungen
, aber die App lässt sich einfach nicht öffnen.

Ich habe ein Problem mit der Xbox App in Windows 11. Die App lässt sich nicht öffnen und ich kann mich nicht anmelden. Ich habe bereits versucht, die...

Hallo! Tolle Frage 🙂. Ich verstehe, dass du Probleme mit der Xbox App in Windows 11 hast und dich nicht anmelden kannst. Du hast bereits einige Schritte unternommen, um das Problem zu lösen, aber es funktioniert immer noch nicht.

Lass uns gemeinsam einige weitere Schritte unternehmen, um das Problem zu lösen. Hier sind einige Vorschläge:

1. Überprüfe die Netzwerkverbindung: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist und du keine Probleme mit deinem Router oder deiner Firewall hast.
2. Überprüfe die Datei- und Ordnerberechtigungen: Manchmal können fehlerhafte Berechtigungen für die Xbox App-Dateien und -Ordner das Problem verursachen. Du kannst versuchen, die Berechtigungen zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren.
3. Überprüfe die Windows-Ereignisanzeige: Die Windows-Ereignisanzeige kann helfen, Fehlermeldungen oder andere Hinweise auf das Problem zu finden. Du kannst die Ereignisanzeige wie folgt öffnen:
* Drücke die Windows-Taste + R, um das Ausführen-Dialogfeld zu öffnen.
* Gib eventvwr ein und drücke die Enter-Taste.
* Im Ereignisanzeige-Dialogfeld navigiere zu Windows-Protokolle > Anwendung und suche nach Fehlern, die mit der Xbox App zusammenhängen.
4. Überprüfe die Xbox App-Protokolle: Die Xbox App-Protokolle können auch helfen, Fehlermeldungen oder andere Hinweise auf das Problem zu finden. Du kannst die Protokolle wie folgt finden:
* Öffne die Datei-Explorer und navigiere zu C:\Benutzer\<Dein Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\Xbox\Logs.
* Suche nach Dateien, die mit xboxapp beginnen und überprüfe ihre Inhalte auf Fehlermeldungen.
5. Überprüfe die Microsoft-Kontoanmeldung: Stelle sicher, dass deine Microsoft-Kontoanmeldung korrekt ist und du keine Probleme mit deinem Konto hast.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, können wir weitere Schritte unternehmen, wie zum Beispiel:

• Die Xbox App neu installieren
  • Die Windows-Systemdateien überprüfen und reparieren
  • Die Firewall- und Antiviren-Software überprüfen und konfigurieren

Lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast oder wenn du Hilfe bei einem dieser Schritte benötigst. Ich bin hier, um dir zu helfen! 👍

Zurück
Oben