Youtube Seite hängt abhängig vom Browser UND vom Youtube-Konto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lderfla

Guest
Hallo,

ich habe zwei Youtube Konten und nur bei einem Konto seit einigen Tagen das Problem, dass ich youtube nicht mehr nutzen kann, weil die Seite unerträglich langsam ist und quasi immer wieder hängt. Die Prozessorlast des Firefox Prozesses geht deutlich in die Höhe. Nutze ich youtube anonym oder mit dem anderen Benutzernamen, tritt das Problem nicht auf. Wenn ich einen anderen Browser nutze, tritt das Problem generell nicht auf.

Das Problem tritt nur unter einer meiner beiden Benutzerkennungen auf und nur, wenn ich firefox benutze. Firefox habe ich neu installiert, zurück gesetzt, im abgesicherten Modus gestartet, Cache gelöscht, alles ohne Erfolg.

OS ist Windows 7 mit allen Patches. Malware Scan mit Ad-Aware und SpyBot ohne Ergebnisse.

Viele Grüße

M

Merlin

Guest
hallo,
FF neuinstalliern bringt nichts weil dabei das alte Profil übernommen wird, zurücksetzen bzw. restaurieren ist auch nicht immer die sauberste Lösung weil dabei alte Datenbanken (z.b. cookies.sqlite) übernommen werden, teste das ganze mit FF im Auslieferungszustand: komplett neues Profil erstellen >
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

L

lderfla

Guest
Das Anlegen eines neuen Profils hat nichts gebracht, ebenso wenig der Update auf die Version 42 (vorher 41)

M

Merlin

Guest
falls du bei dem betreffenden youtube Konto eine umfangreiche Kanalliste hast bitte mal hier reinschaun.

dort finden sich noch mehrere mit dem identischen Problem, der User dort hat sich vorübergehend mit einem Script beholfen und einen Bug-Report erstellt.

L

lderfla

Guest
Deine Vermutung ist richtig, eines meiner beiden Konto hat eine umfangreiche Abo-Liste.
Ich hatte auch schon die Vermutung, das es damit zusammen hängen könnte. Ich werde die Abonnements mal ausdünnen. Vielen Dank!

M

Merlin

Guest
danke auch für deine Bestätigung, FF kommt offenbar mit einer langen Abo-Liste nicht zurecht, dann kommt es zu solchen Hängern und hoher Auslastung, da muß man abwarten ob der Fehler irgendwann behoben wird und sich bis dahin behelfen indem man die Liste auf ein Minimum reduziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben