YouTube: Ton wird doppelt abgespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RSoutside

Guest
Hallo,
seit neuestem habe ich folgendes Problem:

Wenn ich ein YouTube-Video abspiele, wird dieses einmal normal mit Ton abgespielt und zusätzlich läuft der Ton nochmal etwas zeitversetzt. Klicke ich auf Pause, hält das Video mit der ersten Tonspur an, die zweite Tonspur läuft allerdings weiter und lässt sich nicht stoppen.
Wie lässt sich dieses Problem lösen?
Im Netz wurde dieses Problem zwar schon einigemale behandelt, es ist allerdings leider keine Lösung für mich dabei.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank!

Gruß, Ralph

M

Merlin

Guest
hallo Ralph
man müsste erstmal wissen ob es bei deinen Videos um Flash geht oder um html5, mach einen rechtsklick im Fenster und schau nach was in der untersten Zeile steht.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

auch mal kontrolliern ob das Problem im abgesicherten Modus besteht (FF mit deaktivierten Addons neu starten)

R

RSoutside

Guest
Hallo Merlin,

läuft alles über den HTML5-Videoplayer. Aber nicht bei allen Videos. Manche laufen ganz normal, manche mit doppeltem Ton.
Im abgesicherten Modus scheint alles normnal zu sein. Dann zurück im Normalmodus zuerst auch wieder. Nachdem ich nebenher die Billboard-Website geöffnet habe, von denen ich mit Sänger/Songs in die Youtube-Suche kopiere und abspiele, ist der Ton wieder doppelt. Ist schon komisch. :confused:

R

RSoutside

Guest
Ich glaube, ich hab den Fehlerteufel gefunden. Es war die Erweiterung YouTube HD, die Videos automatisch in HD geöffnet hat. Ich hab es jetzt mal gegen YouTube HD Plus ersetzt, damit ist der Fehler bisher nicht mehr aufgetaucht.
Mal sehen, ob der Fehler nun dauerhaft behoben ist. Ansonsten melde ich mich wieder.
Aber erstmal danke ich euch für eure Hilfe und wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

VG Ralph

M

Merlin

Guest
ok meld dich dann einfach nochmal falls es noch Probleme gibt.
gruß merlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben