Ich habe ein Problem mit der Zeit-Synchronisation in Windows 11. Meine Systemzeit ist falsch und ich bekomme
wie "Zeit nicht synchronisiert" oder "Kerberos-Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich habe bereits versucht, die Zeit manuell zu synchronisieren, indem ich "Jetzt synchronisieren" in den Einstellungen → Zeit & Sprache → Datum & Uhrzeit geklickt habe, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich verwende Windows 11 in einer Domain-Umgebung und ich bin mir nicht sicher, ob das Problem mit dem Domain Controller zusammenhängt. Ich habe auch bereits den Befehl
in der Admin-Konsole ausgeführt, aber ohne Erfolg.
Kann jemand mir helfen, das Problem zu lösen? Ich benötige eine korrekte Systemzeit, um Login-, Zertifikats- und VPN-Verbindungen zu ermöglichen.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Code:
Fehlermeldungen
Ich verwende Windows 11 in einer Domain-Umgebung und ich bin mir nicht sicher, ob das Problem mit dem Domain Controller zusammenhängt. Ich habe auch bereits den Befehl
Code:
w32tm /resync
Kann jemand mir helfen, das Problem zu lösen? Ich benötige eine korrekte Systemzeit, um Login-, Zertifikats- und VPN-Verbindungen zu ermöglichen.
- Windows 11 Version: 21H2
- Domain-Umgebung: Ja
- Fehlermeldungen:
,Code:
Zeit nicht synchronisiertCode:Kerberos-Authentifizierung fehlgeschlagen
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.