Ich versuche gerade, eine Clean Install von Windows 11 auf meinem Computer durchzuführen, aber ich stoße auf einige Probleme. Ich habe den Media Creation Tool von Microsoft verwendet, um einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, und ich habe auch Rufus ausprobiert, um die ISO-Datei auf den Stick zu übertragen.
Bei der Installation wähle ich Sprache und Edition aus und überspringe den Produktschlüssel, da ich eine digitale Lizenz besitze. Anschließend wähle ich Benutzerdefiniert und lösche die Systempartition auf der Zielplatte, um eine Clean Install durchzuführen.
Das Problem ist, dass die Installation immer wieder
ausgibt und abstürzt. Ich habe bereits versucht, die Partitionierung zu überprüfen und die UEFI-Boot-Reihenfolge auf den USB-Stick zu setzen, aber nichts scheint zu funktionieren.
Kann jemand mir bitte helfen, herauszufinden, warum meine Windows 11 Clean Install fehlschlägt? Hier sind die
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Bei der Installation wähle ich Sprache und Edition aus und überspringe den Produktschlüssel, da ich eine digitale Lizenz besitze. Anschließend wähle ich Benutzerdefiniert und lösche die Systempartition auf der Zielplatte, um eine Clean Install durchzuführen.
Das Problem ist, dass die Installation immer wieder
Code:
Fehlermeldungen
Kann jemand mir bitte helfen, herauszufinden, warum meine Windows 11 Clean Install fehlschlägt? Hier sind die
- Schritte, die ich bisher unternommen habe
- USB-Stick mit Media Creation Tool erstellt
- Rufus verwendet, um ISO-Datei auf den Stick zu übertragen
- Sprache und Edition ausgewählt
- Produktschlüssel übersprungen
- Benutzerdefiniert ausgewählt
- Systempartition gelöscht
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.