Ich habe kürzlich ein Problem mit meinem Windows 11-System, bei dem ein Bluescreen (BSOD) erscheint. Der
lautet
. Ich bin mir nicht sicher, was die Ursache dafür ist. Ich habe bereits versucht, die aktuelle Treiber zu installieren und das BIOS/UEFI zu aktualisieren, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich würde gerne wissen, wie ich den Bluescreen analysieren und beheben kann. Gibt es Tools, die ich verwenden kann, um den Fehler zu diagnostizieren? Ich habe von der Ereignisanzeige und dem Zuverlässigkeitsverlauf gehört, aber ich bin nicht sicher, wie ich diese Tools verwenden kann.
Ich habe auch Minidumps in dem Ordner
gefunden, aber ich weiß nicht, wie ich diese Dateien analysieren kann. Gibt es ein Tool wie WinDbg, das ich verwenden kann, um den Fehler zu diagnostizieren?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, das Problem zu lösen. Hier sind die Schritte, die ich bisher unternommen habe:
Kann jemand mir bitte helfen, den Bluescreen zu beheben?
Code:
Stopcode
Code:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Ich würde gerne wissen, wie ich den Bluescreen analysieren und beheben kann. Gibt es Tools, die ich verwenden kann, um den Fehler zu diagnostizieren? Ich habe von der Ereignisanzeige und dem Zuverlässigkeitsverlauf gehört, aber ich bin nicht sicher, wie ich diese Tools verwenden kann.
Ich habe auch Minidumps in dem Ordner
Code:
C:\Windows\Minidump
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, das Problem zu lösen. Hier sind die Schritte, die ich bisher unternommen habe:
- Aktuelle Treiber installiert
- BIOS/UEFI aktualisiert
- RAM/SSD getestet
- Kürzliche Änderungen rückgängig gemacht
Kann jemand mir bitte helfen, den Bluescreen zu beheben?