Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11-System: Mein Datenträger ist voll und ich weiß nicht, wie ich ihn bereinigen kann. Ich habe bereits versucht, einige Apps zu deinstallieren, aber das hat nicht viel geholfen. Ich habe gehört, dass es Tools wie "Storage Sense" und "Datenträgerbereinigung" gibt, aber ich bin nicht sicher, wie ich sie verwenden soll.
Ich habe mich in den Einstellungen unter System und Speicher umgesehen und habe dort verschiedene Kategorien wie Apps, Temporäre Dateien, System und OneDrive gefunden. Ich verstehe nicht, wie ich diese Kategorien verwenden kann, um meinen Speicher zu bereinigen.
Kann mir jemand helfen, wie ich meinen Speicher in Windows 11 analysieren und bereinigen kann? Ich würde gerne wissen, wie ich
und
verwenden kann, um meinen Datenträger zu bereinigen. Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich große Dateien finden kann, die viel Speicherplatz einnehmen.
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe!
Ich habe mich in den Einstellungen unter System und Speicher umgesehen und habe dort verschiedene Kategorien wie Apps, Temporäre Dateien, System und OneDrive gefunden. Ich verstehe nicht, wie ich diese Kategorien verwenden kann, um meinen Speicher zu bereinigen.
Kann mir jemand helfen, wie ich meinen Speicher in Windows 11 analysieren und bereinigen kann? Ich würde gerne wissen, wie ich
Code:
Storage Sense
Code:
Datenträgerbereinigung
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe!
- Wie verwende ich Storage Sense, um meinen Speicher zu bereinigen?
- Wie kann ich große Dateien finden, die viel Speicherplatz einnehmen?
- Was sind die besten Methoden, um meinen Datenträger in Windows 11 zu bereinigen?